Coty, Inc.

Zooey Deschanel, Solange Knowles und Alejandra Ramos Munoz schliessen sich Kate Moss, Georgia May Jagger und Coco Rochas als Botschafter der Marke Rimmel London an

London, March 11, 2010 (ots/PRNewswire) - Coty Inc., ein weltweit führendes Kosmetikunternehmen, gab heute bekannt, dass die Gesellschaft Zooey Deschanel, Solange Knowles und Alejandra Ramos Munoz mit Kate Moss, Georgia May Jagger und Coco Rochas zu einem Team als prestigeträchtige Botschafter von Rimmel London zusammenführen wird, der Britischen Kosmetikmarke mit Kultsymbolcharakter. Mit ihren hervorragenden Styles, Talenten und unterschiedlichen Hintergründen verkörpern die neuen Gesichter die wundervoll weltoffene Art Londons, der Stadt, die der geistreichen, trendigen und cleveren Kosmetikmarke als Inspiration dient.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100309/NY66531-a) (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100309/NY66531-b) (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100309/NY66531-c)

"Zooey, Solange und Alejandra bringen jede für sich einen bestimmten Look und eine Persönlichkeit zu Rimmel London mit, mit denen sie die Sichtbarkeit der Marke erhöhen und die weltweite Farbpalette von Coty verstärken," sagte der CEO von Coty, Bernd Beetz.

Als Star solcher Filme wie "(500) Days of Summer", "Der Ja-Sager", "The Happening" und "Elf", gehört Zooey Deschanel zu den gefragtesten Jungschauspielerinnen Hollywoods. Zusätzlich zu ihrer Arbeit als Filmschauspielerin ist Zooey auch eine talentierte Sängerin/Songwriterin, die gerade dabei ist, ihr zweites Album mit ihrer Band "She & Him" im Frühling 2010 herauszubringen. "She & Him" brachten ihr erstes Album, "Volume 1", im Jahr 2008 heraus, mit Anerkennung sowohl in der Öffentlichkeit als auch bei den Kritikern. Als charismatische Schönheit wird Zooey inspiriert von ihrer Liebe zu alter Musik und Vintage Mode und ihr Retro-Stil erinnert an ein klassisches Film-Starlet. Zooey, die nach dem männlichen Charakter in J.D. Salingers "Franny und Zooey" benannt wurde, verbrachte einen grossen Teil ihrer Kindheit mit ihrer Mutter Mary Jo, einer Schauspielerin, und ihrem Vater Caleb, einem Kameramann, der mit dem Academy Award ausgezeichnet wurde, am Set. Sie hält es ihrem Vater zugute, dass er ihr seinen starken visuellen Sinn und sein grosses Stilgefühl vererbt hat. Die multi-talentierte Schauspielerin wird das Gesicht der Rimmel London Star Produkte, einschliesslich einer neuen bahnbrechenden Wimpern-verstärkenden Mascara, einer verbessernden Pudergrundierung und einem langanhaltenden Lippenstift, und sie wird in deren neuesten Kampagnen erscheinen, die im August 2010 weltweit beginnen werden.

Über ihre Partnerschaft mit Rimmel London sagt Zooey Deschanel: "Es ist mir eine Ehre, mit Rimmel zu arbeiten, einer Marke, die ich wegen ihrer frischen, fröhlichen und innovativen Produkte liebe. Ich bin begeistert, das Beste des Londoner Stil gemeinsam zu definieren."

Mit ihrer schöpferischen Kraft als begnadete Sängerin/Songwriterin, Produzentin, Schauspielerin, Jungunternehmerin und DJ, hat Solange Knowles zwei geniale Soloalben herausgebracht, einschliesslich des von den Kritikern anerkannten "Sol-Angel and the Hadley St. Dreams" und ihres Debüts "Solo Star" beim Label Music World Entertainment. "Sol-Angel and the Hadley St. Dreams" führte zu den visionären Musikvideos "I Decided" & "Sandcastle Disco" sowie zu 3 folgenden #1 Dance Hits. Solange war der Star in dem Film, "Bring It On - All Or Nothing", der bereits in der ersten Woche nach seiner Veröffentlichung den Rekord im Bezug auf die meist verkauften DVDs im Vergleich zu allen anderen Filmen dieses Genres brach. Sie brachte eine Reihe von Hip-Hop Spielzeug auf den Markt, genannt Baby Jamz, bei denen es sich um die erste Spielzeuglinie für Vorschulkinder handelt, die durch Hip-Hop/Rythm inspiriert wurde. Die Künstlerin, die bereits Preise gewann, würde durch viele Musikrichtungen beeinflusst, so unter anderem durch Soul, Alternative, Reggae und sogar Country. Als Ergebnis hieraus hat sie einen dynamischen, trendigen persönlichen Stil und einen ultra-coolen Sinn für Mode entwickelt, der immer dafür sorgt, dass sie Trends setzt, und ihnen nicht bloss folgt. Sie ist eine echte Renaissance-Persönlichkeit. Solange wird die Make-up Looks für London in Kampagnen vertreten, die im Herbst beginnen.

Solange Knowles sagt dazu: "Ich hatte schon immer einen Faible für Make-up, denn es ermöglicht mir, meine Persönlichkeit und meinen Stil auszudrücken. Ich freue mich sehr darüber, Rimmel zu repräsentieren, weil es solch eine junge, dynamische und im Trend liegende Marke ist."

Als aufsteigender Stern in der Modewelt wurde das puertorikanische Modell Alejandra Ramos Munoz von Rimmel London entdeckt, als sie einen Modellwettbewerb gewann, der von der Marke finanziell unterstützt wurde. Als wunderbare, natürliche und authentische Schönheit verbindet Alejandra ihr markantes Aussehen einer Latina mit einem sehr bodenständigen Charme und einer warmherzigen Persönlichkeit. Aufgewachsen in Isabela, Puerto Rico, etablierte sich Alejandra in ihrer Heimat, indem sie in Fashion Shows für Designer wie Luis Antonio, Stella Nolasco und Harry Robles auftrat. Mit ihrer umwerfenden Präsenz auf dem Laufsteg zog sie die Aufmerksamkeit der Welt der Mode und Kosmetik auf sich und erschien unter anderem auf dem Cover "Imagen". Alejandra schmückt die Kampagnen von Rimmel London im Herbst.

Alejandra Ramos Munoz sagte: "Ein Gesicht von Rimmel zu werden, ist eine fantastische Chance für mich, besonders jetzt zu Anfang meiner Karriere. Kate Moss war für mich immer eine wunderbare Inspiration und ich werde als Botschafter der Marke versuchen, ein Vorbild für Frauen und Mädchen überall zu sein, dem man gerne nacheifert."

Renato Semerari, Präsident von Coty Beauty, bemerkte hierzu: "Wir freuen uns ausserordentlich, dass Zooey Deschanel, Solange Knowles und Alejandra Ramos Munoz Rimmel London repräsentieren werden, und damit das bestehende Portfolio talentierter Gesichter mit Kultsymbolcharakter erweitern. Zum Zeitpunkt eines aussergewöhnlichen weltweiten Wachstums für die Marke werden diese drei starken, erfolgreichen und einzigartig schönen Frauen uns dabei helfen, dass das Image von Rimmel London weiterhin modern und von globaler Bedeutung sein wird."

Stephen Mormoris, Senior Vizepräsident Global Marketing bei Coty Beauty, fügt hinzu: "Zooey, Solange und Alejandra haben alle ihren individuellen Stil und ihr eigenes Temperament, die perfekt die unglaubliche Vielfalt Londons und der Marke Rimmel widerspiegeln. Wir sind uns sicher, dass Frauen sich überall mit Zooeys zeitloser Eleganz, Solanges top-aktuellem chic und Alejandras natürlicher Eleganz identifizieren und danach streben werden."

Über Coty Inc.

Coty wurde 1904 von Francois Coty in Paris gegründet, der als Begründer der modernen Parfümindustrie anerkannt wird.

Heute ist Coty Inc. ein anerkannt führender Konzern im Bereich globaler Schönheit mit mit einem jährlichen Nettoumsatz von ca. 4 Milliarden US$. Angetrieben von Unternehmergeist, Leidenschaft, Innovation und Kreativität hat Coty Inc. ein konkurrenzloses Portfolio namhafter Marken entwickelt und liefert seine innovativen Produkte an Kunden auf 90 Märkten weltweit.

Das Hochpreis-Portfolio der Marke Coty Prestige wird in Hochpreis- und Höchstpreisgeschäften vertrieben und umfasst Baby Phat, Balenciaga, Bottega Veneta, Calvin Klein, Cerruti, Chloe, Chopard, Davidoff, Home Skin Lab, Jennifer Lopez, Jette Joop, Jill Sander, JOOP!, Karl Lagerfeld, Kenneth Cole, L.A.M.B. Parfüm von Gwen Stefani, La Voce von Renee Fleming, Lancaster, Marc Jacobs, Nautica, Nikos, Phat Farm, Sarah Jessica Parker, Vera Wang, Vivienne Westwood und Wolfgang Joop.

Das Portfolio der Marke Coty Beauty wird weitläufiger vertreiben und umfasst adidas, Astor, Beyonce Knowles, Celine Dion, Chupa Chups, David und Victoria Beckham, Esprit, Exclamation, Faith Hill, GUESS, Halle Berry, Jovan, Kate Moss, Kylie Minogue, La Cross, Miss Sixty, Miss Sporty, N.Y.C New York Color, Pierre Cardin(1), Playboy, Rimmel, Sally Hansen, Shania Twain, Stetson, Tim McGraw und Tonino Lamborghini.

Für weitere Informationen über Coty Inc., besuchen Sie bitte die Webseite http://www.coty.com

(1) Nicht in Nordamerika erhältlich

Pressekontakt:

CONTACT:  Patricia T. White, Coty Inc., New York, 
+1-212-389-7114,patricia_white@cotyinc.com; Charlotte Gaspard, Coty
Inc., Paris,+33(0)1-58-71-74-99, charlotte_gaspard@cotyinc.com
Original-Content von: Coty, Inc., übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: