Zusätzlich zum günstigen Strom von Yello
Jetzt auch günstig Telefonieren mit Yello

Köln (ots) - Die Yello Strom GmbH, Marktführer unter den neuen Stromanbietern in Deutschland, startet mit einem neuen Produkt im Bereich Telekommunikation: YelloFon connect. Mit der bekannten gelben Marke Yello kann man nicht nur beim Strom, sondern jetzt auch beim Telefonieren Geld sparen!

Kooperationspartner ist tesion Telekommunikation.          YelloFon connect funktioniert ganz einfach: Der Festnetzanschluss von Privat- und Gewerbekunden wird so voreingestellt (pre-selection), dass sie automatisch über das Netz des Vertragspartners tesion telefonieren. Jeder Kunde behält also seine alte Telefonnummer, auch das Telefon bleibt im Haus und ein Techniker muss auch nicht vorbeikommen.

tesion ist einer der erfahrensten Telekommunikationsanbieter und wie Yello eine Tochter der Energie Baden-Württemberg AG (EnBW), Deutschlands drittgrößtem Energiekonzern. tesion (Sitz in Stuttgart) hat über 85.000 Stammkunden (und 120.000 Call-by-Call-Kunden), Yello Strom (Köln) über 700.000 Kunden.          Telefonieren mit YelloFon connect ist besonders günstig bei          Ferngesprächen in Deutschland (Sparen bis zu 50 Prozent), genauso wie bei Auslandsgesprächen etwa nach Österreich, Frankreich, Italien, Spanien, USA, Kanada oder in die Schweiz.  Aber selbst im Nahbereich (Nebenzeit) spart ein YelloFon connect Kunde gegenüber den Wettbewerbern bis 20 Prozent Kosten ein.          YelloFon connect gibt es in zwei Tarifen:     Tarif D ist für alle günstig, die viel von zu Hause oder aus dem Betrieb im Festnetz telefonieren. Da heißt es bundesweit Plaudern schon ab 4 Pfennig pro Minute - und zwar ohne Grundgebühr! Und Tarif M ist für den besonders günstig, der viele Handy-Nummern (D1, D2, E-Plus, Viag Interkom) anwählt: Da kostet die Minute nämlich nur noch 39 Pfennige bei nur 7,90 Mark Grundpreis/Monat. Hier gilt: Ein Preis für alle Mobilnetze rund um die Uhr. Typisch Yello: einfacher geht´s nicht!          Die bekannte Yello Hotline (0800-19 000 19) ist Anlaufstelle für alle Kundenfragen. Der Vertrag läuft über zwölf Monate, es gibt für den Kunden keinerlei Risiko: Er kann jederzeit mit Call-by-Call-Gesprächen die automatische Voreinstellung (pre-selection) verlassen und andere Netze nutzen.

Wenn er denn unbedingt teurer telefonieren will...

ots Originaltext: Yello Strom GmbH Unternehmenskommunikation

Yello Strom GmbH Unternehmenskommunikation