Yello Strom kombiniert Strom- und Gas-Tarif mit Samsung GALAXY Tab 4

Yello Strom kombiniert Strom- und Gas-Tarif mit Samsung GALAXY Tab 4 Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/14889 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Yello Strom GmbH"

Köln (ots) -

- Neuer Tarif Yello Plus mit Samsung GALAXY Tab 4 10.1 Wi-Fi.
   - Vorinstallierte Yello Strom App zeigt Transparenz über
     Stromverbrauch.
   - Produkt-Paket bringt moderne Technologie und Bewusstsein für
     Energieverbrauch zusammen.

Ab Juni 2014 schnürt Yello Strom für seine Neukunden ein ganz besonderes Paket: Mit Abschluss eines Yello Strom- oder Gas-Vertrags im Tarif Yello Plus erhält jeder Kunde ein Samsung GALAXY Tab 4, das seit Mai auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Neben dem Tablet sichert sich der Kunde im Tarif Yello Plus eine volle Preisgarantie bei einer Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren. Damit bleibt der Preis stabil - selbst wenn Steuern, Abgaben oder Gebühren steigen. Außerdem erhält der Kunde 100 Prozent Ökostrom beim Abschluss des Stromprodukts.

Als weiterer "Plus"-Punkt ist auf allen Samsung GALAXY Tab 4 die Yello Strom App vorinstalliert, die Transparenz in den täglichen Stromverbrauch bringt. "Mit diesem attraktiven Paket bringen wir zusammen, was zusammen gehört", freut sich Gerhard Kleih, Geschäftsführer der Yello Strom GmbH. "So revolutionär wie einst das elektrische Licht, ziehen heute mobile Endgeräte in die Haushalte ein. Da liegt es auf der Hand, dass wir beides intelligent verbinden. Denn: Energie- und Geldsparen muss nicht langweilig sein, sondern macht - mit einem Tablet auf der Couch - Spaß und hilft dabei, das Bewusstsein für den Energieverbrauch zu schärfen."

Das Samsung Tablet GALAXY Tab 4 ist erst seit Mai 2014 auf dem deutschen Markt erhältlich und wird im Yello Plus Paket den Kunden mit 10.1 Zoll (20,32 cm) großem Bildschirm in der Wi-Fi Version ausgeliefert. "Das Produkt-Paket Yello Plus ist ein weiterer gelungener Schritt im Rahmen unserer strategischen Kooperation mit Yello Strom: Zusammen bringen wir innovative Technologien in die Haushalte, die die Lebensqualität der Verbraucher steigern und ihnen helfen, auf moderne Art Geld zu sparen", so Mario Winter, Director IT & Mobile Marketing bei der Samsung Electronics GmbH.

Das Produkt-Paket ist integriert in die aktuelle Yello Kampagne "Der vielleicht beste Wechsel der Welt" und ist über eigene Online-Banner, auf der Yello Strom Website und auf den Social Media-Kanälen des Unternehmens präsent.

Über Yello Strom

Yello Strom ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG und gehört mit einer Markenbekanntheit von ca. 92 Prozent (gest., GfK, 2013) zu den bekanntesten Stromunternehmen in Deutschland. Aktuelle Informationen rund um Yello gibt es auf www.yellostrom.de und http://bloghaus.yellostrom.de/

Über Samsung

Samsung Electronics Co., Ltd., ist ein globaler Technologieführer, der den Menschen auf der ganzen Welt neue Möglichkeiten eröffnet. Mit starken Innovationen und dem Streben, immer wieder Neues zu entdecken, verändern wir die Welt von Fernsehern, Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, Druckern und Hausgeräten, LTE-Systemen bis hin zu Medizintechnik, Halbleitern und LED-Lösungen. Wir beschäftigen weltweit 286.000 Menschen in 80 Ländern bei einem Jahresumsatz von 216,7 Milliarden US-Dollar. Entdecken Sie mehr unter www.samsung.com/de