Yello Strom verpflichtet Werbeagentur Jung von Matt

Köln (ots) - Nach 16 erfolgreichen Monaten im Markt und einem Bekanntheitsgrad von fast 90 Prozent hat Yello Strom die Werbeagentur Jung von Matt ins Boot geholt. Der klassische Werbeetat von Yello Strom wird ab Januar 2001 von Jung von Matt an der Spree in Berlin betreut. Yello Geschäftsführer Michael Zerr: "Eine ideale Kombination: Jung von Matt, Deutschlands Kreativ-Schmiede Nr. 1, und Yello Strom, der Gipfelstürmer unter den neuen deutschen Stromanbietern. Der Etat wurde bislang von der Top-Markenagentur Ogilvy & Mather erfolgreich betreut. Unsere gemeinsame Last Minute-Kampagne, die bis Dezember on Air ist, hat uns viele neue Kunden gebracht." Franz Beckenbauer wird auch im kommenden Jahr eine Schlüssel-Funktion als Werbeträger in der Klassischen Kommunikation bei Yello Strom übernehmen. Philipp Friedel, Leiter Klassische Kommunikation Yello Strom: "Wir haben uns nach einer sehr intensiven Screening-Phase für Jung von Matt entschieden - und der sonst übliche, große Pitch war dann nicht mehr nötig." Agentur-Chef Jean Remy von Matt: "Yello Strom hat es geschafft, sich innerhalb eines Jahres als neue Marke zu etablieren. Die Marke hat ein enormes Potenzial - das ist für uns eine faszinierende Herausforderung." Über die Höhe des Marketing-Budgets ist Stillschweigen vereinbart. ots Originaltext: Yello Strom GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Yello Strom GmbH Tel. (02 21) 2612-210 Fax (02 21) 2612-141 e-Mail: andreas.mueller@yellostrom.de Original-Content von: Yello Strom GmbH, übermittelt durch news aktuell