Yello: Last Minute jetzt auch beim Strom
Wer schnell bucht, spart ein Jahr Öko-Steuer

Köln (ots) - Fast jeden Tag hören wir es in den Nachrichten: Benzin, Heizöl, Strom immer teurer. Viele alte Stromversorger haben ihre Preise schon wieder angehoben, andere haben die nächsten Aufschläge angekündigt. Doch Yello Strom, Marktführer unter den Neuen im Strommarkt, macht da nicht mit. Für alle, die jetzt zu Yello wechseln, bleibt der Preis ein Jahr stabil. Jeder kann noch mit an Bord: Abdüsen ins gelbe Strompreis-Paradies. Deswegen startet Yello Strom (400.000 Kunden) jetzt eine "Last Minute"-Aktion: "Wer bis zum 31. 12. 2000 zu Yello wechselt, spart ein Jahr lang die Ökosteuer!" Yello gibt also die Ökosteuer nicht an seine Kunden weiter, sondern übernimmt sie für alle, die jetzt wechseln. Yello-Geschäftsführer Michael Zerr: "Bei unserem günstigen Strom können Familien im Jahr leicht ein paar hundert Mark einsparen. Davon können Papa und Mama ihren Kindern doch lieber schönes Spielzeug kaufen." Alle, die bis Sylvester Yello-Kunde werden, sichern sich den günstigen 19/19 alles inklusive Preis für mindestens ein Jahr: 19 Pfennige je verbrauchte Kilowattstunde, 19 Mark Grundgebühr im Monat. Devise: Jetzt aber schnell auf günstigen Strom umschalten - das ist einfacher als Zähne putzen. Yello wird diesen Last Minute-Coup mit toller Werbung bundesweit bekannt machen. Dazu werden ab sofort in vielen Tageszeitungen Anzeigen geschaltet. Radio-Hörer können sich auf witzige Funk-Spots freuen. Und ein ganz besonderer Leckerbissen erwartet Deutschland ab November im TV. Lassen Sie sich mal überraschen... ots Originaltext: Yello Strom GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Yello Strom GmbH Unternehmenskommunikation Daniela Günther Tel. (02 21) 2612-210 Fax (02 21) 2612-141 e-Mail: d.guenther@yellostrom.de Original-Content von: Yello Strom GmbH, übermittelt durch news aktuell