Yello: Schon über 10.000 Geschäftskunden
Kölner Stromanbieter mit "19/19 plus" auf Erfolgskurs

Köln (ots) - Voller Erfolg für den neuen Geschäftskundenpreis "19/19 plus" von Yello Strom. Knapp zwei Monate nach Markteinführung - Mitte Februar - meldet der Kölner Stromanbieter über 10.000 Gewerbekunden. "Das Interesse ist riesig", so Armin Zelles, Leiter Direktvertrieb von Yello, "es zeigt uns, dass wir mit dem einfachen Preis "19/19", der uns im Privatkundenmarkt so erfolgreich gemacht hat, auch im Geschäftskundenbereich richtig liegen." Damit hat Yello nach dem Privatkundenmarkt auch die Führerschaft im Geschäftskundenbereich errungen. Zelles: "Bundesweite Verfügbarkeit, ein Strommix mit über 70 Prozent Wasserkraft sowie individuelle und kompetente Beratung durch unsere Vertriebsbeauftragten z.B. in Punkto Anbieterwechsel, werden von den Kunden honoriert." Auch aus einem anderen Grund blickt Yello optimistisch in die Zukunft: Die nur noch kleine Bastion der Altmonopolisten, die in den letzten Monaten massiv den Wettbewerb im Strommarkt behinderten, fällt in sich zusammen. Denn nach der osttdeutschen e.dis und den Münchner Stadtwerken, kooperieren jetzt auch die Stadtwerke Eberswalde (Brandenburg) und Eilenburg (Sachsen) mit Yello. Seit Anfang des Jahres bietet der gelbe Stromanbieter die günstigen Preise für Geschäftskunden an: "19/19 plus" gilt für alle Geschäftskunden, die einen Stromverbrauch bis 30.000 Kilowattstunden pro Jahr und Abnahmestelle haben. "19/19 plus" bedeutet, 19 Pfennige pro Kilowattstunde und 19 Mark Grundpreis im Monat plus Umsatzsteuer. Netznutzungsgebühr, Zählermiete, Konzessionsabgaben und Ökosteuer sind in diesem Angebot enthalten. Interessenten können sich unter der kostenlosen Yello-Service-Nummer 0800/19 000 19 informieren. ots Originaltext: Yello Strom GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Yello Strom GmbH Unternehmenssprecher Ingo Bücher Tel. (02 21) 2612-410 Fax (02 21) 2612-212 e-Mail: i.buecher@enbw.com Original-Content von: Yello Strom GmbH, übermittelt durch news aktuell