ots Ad hoc-Service: realTech AG realTech AG unterzeichnet Letter of Intent mit Unternehmen für eBusiness-Solutions

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Walldorf (ots Ad hoc-Service) - realTech AG unterzeichnet Letter of Intent mit Unternehmen für eBusiness-Solutions Die am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse notierte realTech AG, Walldorf, Spezialist für technische SAP R/3-Beratung, eCommerce und Enterprise Resource Management Software strebt die Akquisition eines Unternehmens mit dem Schwerpunkt eBusiness Solutions an. Das zu übernehmende Unternehmen, mit Sitz in den USA, erwartet dieses Jahr einen Umsatz von rund 22 - 24 Millionen USD und beschäftigt zur Zeit etwa 200 Mitarbeiter. Ein entsprechender Letter of Intent wurde vergangene Woche unterzeichnet. Die Vereinbarung erfolgt vorbehaltlich des erfolgreichen Abschlusses einer Due Diligence- Prüfüng. Die Unterzeichnung des endgültigen Kaufvertrages ist innerhalb der nächsten Monaten vorgesehen. Die Akquisition belegt die konsequente Umsetzung der strategischen Ausrichtung hin zum Technologie-Berater und verstärkt zudem signifikant die Präsenz des Unternehmens im wichtigsten IT-Markt USA. Nach Abschluss des Kaufvertrages wird realTech neue, nach oben korrigierte Planzahlen bekanntgeben. Weitere Informationen zum Thema Investor Relations erhalten Sie unter Tel. +49-6227-837-500 oder im Internet http://www.realTech.de. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: realTech AG, übermittelt durch news aktuell