Erste Niederlassung
Fink & Fuchs eröffnet Büro in München
Wiesbadener Spezial-Agentur auf Wachstumskurs

WIESBADEN (ots) - Die Fink & Fuchs Public Relations AG wird im Sommer 2001 ein Büro am Laimer Platz in München eröffnen. In der Münchener Niederlassung will das Unternehmen bis Jahresende 2001 rund acht Mitarbeiter beschäftigen, Ende 2002 sollen es zirka 12 bis 15 Mitarbeiter sein. Die Wiesbadener Spezialagentur für Computer- und Telekommunikationsunternehmen setzt damit ihre Wachstumsstrategie an einem zweiten Standort fort. Mit der ersten Niederlassung will Fink & Fuchs Public Relations an einem der wichtigen Technologie- und Medien-Standorte Deutschlands Präsenz auf- und sukzessive ausbauen. Die Niederlassung bietet einerseits bestehenden Kunden aus dem süddeutschen Raum den Vorteil der geografischen Nähe zur Agentur, andererseits sollen in der bayerischen Landeshauptstadt neue Kunden akquiriert werden. Einen hohen Stellenwert hat außerdem die Gewinnung zusätzlicher Mitarbeiter, für die Fink & Fuchs zwar ein attraktiver Arbeitgeber, das Rhein-Main-Gebiet aber nicht die Region ihrer Wahl ist. Zudem werden durch den zweiten Standort den Agentur-Mitarbeitern zusätzliche Entwicklungsperspektiven eröffnet. "Zum Jahresende 2000 hatten wir in Wiesbaden 47 fest angestellte Mitarbeiter beschäftigt. Weiteres personelles Wachstum werden wir in diesem Jahr in München abbilden", so Stephan Fink, Vorstand der Fink & Fuchs Public Relations AG. "Die Nachfrage nach Kommunikationsberatung und -dienstleistungen hält unvermindert an. Wir sehen sehr gute Chancen, an einem zweiten Standort für unsere bestehenden und neuen Kunden Beratung und innovative Dienstleistungen auf qualitativ hohem Niveau anbieten zu können. Als attraktiver Arbeitgeber möchten wir außerdem auch auf dem Münchener Arbeitsmarkt präsent sein." Kurzprofil Fink & Fuchs Public Relations AG Fink & Fuchs Public Relations AG ist als PR-Agentur auf die Computer- und Telekommunikationsindustrie spezialisiert. Das seit der Gründung 1988 kontinuierlich wachsende Unternehmen beschäftigt derzeit 47 fest angestellte Mitarbeiter. Betreut werden die PR-Etats von ACG, ATG, Cisco Systems, Compuware, EMC, iMediation, KPNQwest, Motorola, NavisionDamgaard, Network ICE, Orbit/Comdex Europe, Poet Software, Sony Computer Entertainment (PlayStation) und Xerox. ots Originaltext: Fink & Fuchs Public Relations AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Fink & Fuchs Public Relations AG Stephan Fink Berliner Straße 164 D-65205 Wiesbaden Telefon: 06 11 - 74 13 10 E-Mail: stephan.fink@ffpr.de www.ffpr.de Original-Content von: Fink & Fuchs Public Relations AG, Wiesbaden, übermittelt durch news aktuell