Fink & Fuchs AG

Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement

Wiesbaden (ots) - "Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement - Best Practices" lautet das Thema des nächsten Fink & Fuchs PR-Pulse am 16. September 2008 im Literaturhaus München. Prof. Dr. Ansgar Zerfaß vom Kompetenzzentrum "Innovations- und Technologiekommunikation" der Universität Leipzig wird die Ergebnisse einer deutschlandweiten Studie zum Zusammenspiel von Innovations- und Kommunikationsmanagement in deutschen Unternehmen vorstellen und aktuelle Trends diskutieren. Diskussionsbeiträge und Fallstudien namhafter Unternehmen wie IBM, Siemens und der Süddeutschen Zeitung beleuchten das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven und geben Anregungen für eigene Maßnahmen.

Anmeldeformular und Programm sind über folgenden Link http://www.ffpr.de/pr-pulse_innovation/ oder per E-Mail unter prpulse@ffpr.de abrufbar.

PR-Pulse ist eine seit 2002 bestehende Veranstaltungsreihe, mit der Fink & Fuchs Public Relations aktuelle Themen rund um Public Relations aufgreift und mit Experten aus Wissenschaft und Praxis diskutiert. Im letzten Jahr gab es bereits Expertenrunden zu den Themen "CSR", "Corporate Foresight", "Innovationskommunikation" und "Markenführung im Web 2.0".

Pressekontakt:

Fink & Fuchs Public Relations AG