automarken.net - Elchtest nicht bestanden

Hamburg/Köln (ots) - Da wollten die Macher vom automarken.net (http://automarken.net) mal so richtig schön aufs Gaspedal treten: Die gestrige Presseerklärung (ots vom 10.07.) sollte beim neuesten Projekt der metaspinner media GmbH für eine Rushhour sorgen. Das tat sie auch, doch leider bestand das automarken.net den Elchtest nicht - der Server war dem ungewohnten Ansturm nicht gewachsen: Es kam zu Staus, viele kamen nicht in den zweiten Gang oder fanden sich auf der Standspur wieder, andere trug es bereits bei der ersten Suchanfrage aus der Kurve. Eine Rückholaktion der Presseerklärung scheiterte, die war schon draußen. Die zahlreichen Fehlermeldungen im Cockpit machten auch schnell deutlich, dass ein reines Facelifting nicht ausreichen würde - also Vorwärtsgang eingelegt und mittels Chiptuning nachgebessert: Mit fabulösen Beschleunigungswerten zog das automarken.net aus dem Stand auf einen PS-stärkeren Server um, die Software wurde frisch verspoilert und die Suchergebnisse im Windkanal optimiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: In der neuen Modellgeneration hat das automarken.net spürbar mehr Spurtkraft, die dank des dreispurigen Ausbaus der Rennstrecke voll zum Tragen kommt. Tiefer, breiter, schneller: Das automarken.net startet nun voll durch, und den Machern bleibt nur übrig, sich für die gestrigen Pannen bei allen enttäuschten Fahrern ganz zerknirscht, um nicht zu sagen zerknautscht, zu entschuldigen. Für alle, die gestern im Stau steckengeblieben sind, nochmals die Leistungswerte in Kürze: Metasuche nach Gebrauchtwagen, Suchkatalog mit mehr als 1200 Einträgen, Bedeutung aller Kfz-Kennzeichen, Bußgeldkatalog, Routenplaner, Tipps zum Gebrauchtwagenkauf, Steuerkalkulator, Kaufverträge zum Download, Specials, Surftipps und vieles mehr. ots Originaltext: metaspinner media GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de URL: http://automarken.net Kontakt: automarken.net, Julian von Heyl, Tel. +49 (221) 7392039, Fax +49 (221) 9727152, E-Mail jvh@automarken.net metaspinner media GmbH http://www.metaspinner.de Fon: +49 40 - 37 45 91 Fax: +49 40 - 37 519 267 Original-Content von: metaspinner net GmbH, übermittelt durch news aktuell