Einladung zur SAMSUNG Pressekonferenz auf der CeBIT 2002

Schwalbach/T. (ots) - Unter dem Motto "Digitale Freiheit" zeigt SAMSUNG auf der CeBIT 2002 in Hannover Musterbeispiele digitaler Konvergenz: unter anderem den mit 40" Bildschirmdiagonale größten LCD-Fernseher der Welt und den NEXiO, einen drahtlosen Handheld-PC, der eine Schlüsselrolle bei der Umsetzung der digitalen Freiheit zu Hause und anderenorts spielen wird. Daneben präsentiert SAMSUNG seine Digital Audio Player YP-700 und YP-S30, neue 15" und 17" TFT-LCD-Monitore sowie die neuen Mobiltelefone SGH-A500 und SPH-N2000, die mit dem iF Design Award 2002 ausgezeichnet wurden. Wir möchten Sie herzlich einladen zur internationalen SAMSUNG Pressekonferenz am Donnerstag, 14. März 2002, um 10 Uhr im Saal 3a des Convention Centers (CC) Dr. Daeje Chin, Präsident & CEO Digital Media Network Business SAMSUNG Electronics Co. wird Ihnen zum Thema "Digital Freedom" Rede und Antwort stehen. Auf der CeBIT finden Sie SAMSUNG in Halle 21, Stand A48 Digital Media (Monitore, Notebooks, Rotating Memories) Halle 23, Stand C21 Office Automation (Drucker, Faxe) Halle 26, Stand A54 Wireless Communications (Mobiltelefone) ots Originaltext: SAMSUNG Electronics GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen SAMSUNG Electronics GmbH Pressestelle Petra Woyzik SAMSUNG House Am Kronberger Hang 6 65824 Schwalbach/T Tel.: 06196/66-1850 Fax: 06196/66-1855 E-Mail: woyzik@samsung.de Presseagentur SAMSUNG DIE MATRIX Udo Magnussen und Winni Sczersputowski Magdalenenstraße 5 20148 Hamburg Tel.: 040/413221-20 und -11 Fax: 040/413221-21 UMagnussen@aol.com WinniScz@aol.com Original-Content von: Samsung Electronics GmbH, übermittelt durch news aktuell