Miss IFA im CityCube Berlin bei Samsung auf der IFA 2015

Miss IFA posiert vor dem Samsung SUHD TV Monument im CityCube Berlin / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/14800 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Samsung Electronics GmbH/Harry Schnitger"

Berlin (ots) - Diesen Freitag, den 4. September 2015, öffnet die IFA 2015 offiziell für Besucher ihre Tore. Bereits heute hat Miss IFA den Pressestand von Samsung Electronics im CityCube Berlin besucht und die Produktneuheiten genau unter die Lupe genommen. Auf mehr als 6.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentiert Samsung vielfältige Innovationen aus den Bereichen IT & Mobile Communication, TV/Audio/Video, IT Display, Home Appliances, IT Storage sowie Printing Solutions.

Unter dem Motto "In Sync with Life" können Besucher in den kommenden Tagen erleben, was sich hinter dem Schlagwort "Internet of Things" verbirgt und das nahtlose Zusammenspiel der Samsung Produkte ausprobieren.

Aktuelle Informationen, weitere Bilder vom Miss IFA Shooting sowie täglich aktualisiertes Bildmaterial vom Samsung Pressestand finden Sie ab sofort in der deutschen IFA-Pressemappe unter http://www.samsung.com/de/news/pressemappe_ifa_2015.html.

Andrea Ficht
a.ficht@samsung.com