Infografik - Die neuen Fernsehtechnologien Curved und UHD sind das Thema auf der diesjährigen IFA: Was steckt dahinter?

"Die neuen Fernsehtechnologien: Was steckt dahinter?" Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/14800 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Samsung Electronics GmbH"

Schwalbach (ots) - Zwei der größten Trends der diesjährigen IFA (5. bis 10. September 2014) sind ultrahochauflösende Bildschirme und TV-Displays im Curved Design. Das Interesse an dem neuen Seherlebnis ist zwar groß, aber gleichzeitig beschäftigen die Verbraucher viele Fragen: Warum soll ich mir jetzt einen gewölbten Fernseher anschaffen? Was macht den versprochenen "Curved-Effekt" aus? Gibt es überhaupt UHD-Inhalte für die neuen ultrahochauflösenden Fernseher? Ist mein Wohnzimmer nicht zu klein für eine große Bildschirmdiagonale? Die Infografik "Die neuen Fernsehtechnologien: Was steckt dahinter?" stellt die wesentlichen Eigenschaften der neuen Curved UHD TVs dar und beantwortet die meistgestellten Fragen.

Fotocredit: Samsung

Weitere Auflösungen und einzelne Aspekte der Infografik zum Download: http://de.samsung.com/de/news/curved_uhd_infografik.aspx

Pressekontakt Samsung TV, Audio, Video
Faktor 3 AG