GPRS Pressekonferenz und Demonstration auf der CeBIT in Hannover von Samsung Electronics Co. in Halle 26, Stand C68
Samsung demonstriert ein GPRS Telefon, das an ein D1 GPRS Netzwerk angeschlossen ist

Hannover, Deutschland (ots-PRNewswire) - GPRS (General Packet Radio Service) ist dafür ausersehen, eine wichtige Rolle bei der Umstellung der GSM-Mobilfunkdienste auf die Dienste der dritten Generation zu spielen. Samsung war das erste Unternehmen, das ein Class 8 GPRS Telefon vorstellte und wird nunmehr sein führendes GPRS Telefon demonstrieren, das SGH-Q100, das an das deutsche Mobilnetz D1 und den GPRS Service angeschlossen ist. Samsung lädt Sie ein, an dieser Live-Vorführung teilzunehmen und den realen GPRS Service zu erleben. Verantwortliche von Samsung werden Hintergrundinformationen zum neuen Service und seine zukünftige Entwicklung erläutern. Treffen Sie uns um: 17 Uhr, am Freitag, den 23. März 2001, am Stand von Samsung: C68, Halle 26 Nach der Pressekonferenz werden Erfrischungen gereicht. Damit wir für Ihr leibliches Wohl sorgen können, teilen Sie uns Ihre Teilnahme bitte mit. ots Originaltext: Samsung Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Bitte melden Sie Ihre Teilnahme bei Denise Clark an, Fax: +44 1276 475079 oder Email: dcmarcoms@aol.com oder Tel.: +44 1276 471466 Original-Content von: Samsung Electronics GmbH, übermittelt durch news aktuell