Samsung auf der CeBIT 2000 - Besuchen Sie Samsung in Halle 26, Stand C68

Hannover (ots-PRNewswire) - Samsung Electronics stellt mit der Einführung neuer Geräte für Konsumenten und Unternehmen seine Entwicklungsfähigkeiten in der Telekommunikation vor. (CeBIT 2000, 24. Febr. bis 1. März). DIGITALES TASTENTELEFON BIETET INTERNET-TELEFONSERVICE FÜRS BÜRO Das Unternehmen wird ein neues digitales Tastentelefon zeigen, das Internet-Telefonie, schnellen Internet-Zugang durch ISDN Ports sowie VoiceMail und CTI Features zu bieten hat. Das Telefon umfasst auch einen ISDN Router und acht 10/100Base-T Ethernet Ports für den LAN-Anschluss in Unternehmen. NEUES "HANDS FREE" DECT TELEFON Samsungs neues DECT Telefon (SP-R6100) vermittelt Ihnen nicht nur Bewegungsfreiheit zu Hause und im Büro, ohne dass Sie befürchten müssen, einen Anruf zu verpassen, sondern macht es Ihnen auch möglich, beim Entgegennehmen von Anrufen andere Dinge zu erledigen. Das SP-R6100 verfügt über eine Freisprecheinrichtung, so dass Sie das Telefon während eines Anrufs nicht in der Hand halten müssen. KOMMERZIELE EINFÜHRUNG DES "DICK TRACEY"-UHRENTELEFONS Samsung plant im Laufe dieses Jahres in Amerika die Einführung einer Kombination aus Armbanduhr und mobilem Telefon, das klein genug für das Handgelenk ist. SAMSUNG BRINGT GSM MP3 MOBILTELEFON HERAUS Ein GSM Mobiltelefon, das gleichzeitig ein MP3 Player ist, wird in diesem Jahr als der Schlager auf dem europäischen Markt erwartet. Dieses mobile Telefon erfüllt nicht nur den Wunsch, unterwegs die Lieblingsmelodien zu hören, sondern bietet auch alle Features eines Mobiltelefons der Spitzenklasse. Für Geschäftsleute, die viel unterwegs sind, bietet der MP3 Player auch die Möglichkeit, bis zu 25 Minuten mit Sprachkursen zu speichern. SAMSUNG STELLT MIT MOBILEM VIDEOPHONE 3G KAPAZITÄT VOR Samsung stellt mit seinen 3G Mobiltelefonen mit Videokapazität seine führende Rolle in der Mobiltelefon-Entwicklung der dritten Generation unter Beweis. Außerdem gibt es auf dem Samsung-Stand folgendes zu sehen: WebScreen Phone für den Zugang zum Internet ohne PC, WAP-fähige Mobiltelefone, Telefone sowie GSM Mobiltelefone der Spitzenklasse. ots-Originaltext: Samsung Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Denise Clark, Tel. +44 1276 471466, Fax: +44 1276 475079 E-Mail: dcmarcoms@aol.com Mobiltelefon: +44 77 74 990602; weitere Informationen/Pressemeldungen ab 22. Februar auf der CeBIT-Messe Website auf www.newsdesk.com Original-Content von: Samsung Electronics GmbH, übermittelt durch news aktuell