Anga Com 2015: AVM zeigt kommende FRITZ!Box 6590 Cable und FRITZ!Box für Glasfaser

AVM auf der Anga Com 2015 - Halle 10.1, Stand Q10

- Der Turbo am Kabelanschluss: die kommende FRITZ!Box 6590 Cable
   - Messe-Highlight: FRITZ!Box 5490 für Glasfaser
   - State-of-the-Art: das aktuelle Top-Modell FRITZ!Box 6490 Cable
   - Neues, intelligentes WLAN: 4x4 Dualband Wave 2 mit Multi-User
     MIMO

Unter dem Motto "Power the Broadband Future" präsentiert AVM auf der Anga Com 2015 neue FRITZ!-Produkte für den Breitband- und Kabelanschluss. Gleich zwei kommende FRITZ!Box-Modelle stehen im Mittelpunkt: Die FRITZ!Box 6590 Cable mit 32 x 8-Kanalbündelung und neuem WLAN mit 4x4 Dualband Wave 2 sowie die FRITZ!Box 5490 für den Glasfaseranschluss (FTTH). Mit der FRITZ!Box 6490 Cable zeigt AVM auch das aktuelle Flaggschiff für Kabel mit einer 24 x 8-Kanalbündelung, das Maßstäbe für Endgeräte am Kabelanschluss setzt. Mit dabei in Köln ist auch die kommende FRITZ!Box 4080, die als reiner WLAN-Router flexibel an Kabel-, DSL- oder Glasfasermodems einsetzbar ist. Wie die neue FRITZ!Box 6590 Cable bietet auch die FRITZ!Box 4080 das beste WLAN für höchste Ansprüche im Heimnetz: 4x4 in 2,4 GHz und 4x4 in 5 GHz mit Wave 2 einschließlich Multi-User-MIMO-Technologie (Multiple Input Multiple Output). Zu den weiteren Messe-Highlights zählen FRITZ!WLAN Repeater mit schnellem WLAN AC sowie eine Vorschau auf das kommende FRITZ!OS, das Betriebssystem der FRITZ!Box. Alle neuen FRITZ!-Produkte sind auf dem AVM-Stand in Halle 10.1 live im Einsatz.

Zur vollständigen Presseinformation: http://avm.de/index.php?id=17474

Pressefotos zu dieser Meldung finden Sie unter: http://avm.de/presse/pressefotos/anga-2015/produktfotos/

Über AVM:
www.avm.de/ueber-avm/