AVM zeigt auf der Cebit 2015 die Zukunft des WLAN - vier neue FRITZ!Box-Modelle und ein neues FRITZ!OS

AVM auf der Cebit 2015 - Halle 13, Stand C48

- Vier neue FRITZ!Box-Modelle für ein schnelles Zuhause
   - High End WLAN AC Wave 2 mit 2,5 GBit/s und Multi-User MIMO
   - Das nächste FRITZ!OS mit mehr Übersicht bei Heimnetz, WLAN und
     FRITZ!Fon
   - FRITZ!Box Cable Technologiestudie - Die Zukunft am
     Kabelanschluss

Auf der Cebit 2015 präsentiert AVM vier neue FRITZ!Box-Modelle, eine Technologiestudie zur Zukunft am Kabelanschluss und eine Vorschau auf das kommende FRITZ!OS. Ein Highlight des Messeauftritts ist die FRITZ!Box 4080 mit höchster WLAN-Performance von bis zu 2,5 GBit/s und Multi-User-MIMO-Technologie mit WLAN AC Wave 2. Für Einsteiger eignet sich die FRITZ!Box 4020, die kleinste FRITZ!Box aller Zeiten mit vollem Heimnetzkomfort von FRITZ!OS. Sie ist wie die FRITZ!Box 4080 ein WLAN-Router und lässt sich flexibel an Kabel-, DSL- oder Glasfasermodems einsetzen. Darüber hinaus zeigt AVM zwei neue Spezialisten: Die FRITZ!Box 7430 bietet schnellen Internetzugang an IP-basierten DSL-Anschlüssen und die FRITZ!Box 6820 LTE eignet sich perfekt für zuhause und unterwegs. Das kommende FRITZ!OS, die Software der FRITZ!Box, präsentiert sich vielseitig wie nie mit neuer Heimnetzübersicht, detailreichem WLAN-Monitor oder neuen Startbildschirmen für FRITZ!Fon. Unter dem Motto "FRITZ! - Schneller zu Hause" zeigt AVM alle Neuheiten in Halle 13 live im Einsatz.

Zur vollständigen Cebit-Hauptmeldung: http://avm.de/index.php?id=15062

Zur Presseinformation: Neueste Technologien für schnelle und vielseitige Heimvernetzung: http://avm.de/index.php?id=15061

Zu den Pressefotos unserer Produktneuheiten: http://avm.de/presse/pressefotos/cebit-2015

Über AVM: http://avm.de/ueber-avm/