Kostenloses Update für Multitalent FRITZ!Fon (BILD)

Neue Funktionen für FRITZ!Fon - Kostenloses Update beschert
   Multitalent FRITZ!Fon Vielzahl an Neuerungen
   - Neuer Startbildschirm für FRITZ!Fon MT-F
   - Schnellzugriff auf Lieblingsfunktionen
   - Abgleich mit Online-Telefonbüchern
   - Mediaplayer direkt in FRITZ!Fon
   - FRITZ!Fon als Smart-Home-Steuerung

AVM stattet die FRITZ!Fon-Familie kostenlos mit einer Vielzahl an neuen, spannenden Funktionen aus. So verfügt das FRITZ!Fon MT-F ab der Software 2.90 über einen neuen Startbildschirm für noch besseren Überblick. Neu ist auch der komfortable Schnellzugriff über die Favoriten-Funktion. Das Telefonbuch der FRITZ!Box gleicht sich automatisch mit eingebundenen Online-Telefonbüchern ab und hält so alle Kontakte auf aktuellem Stand. Voraussetzung für diese und weitere Neuerungen ist eine FRITZ!Box mit FRITZ!OS 5.50. Dieses gibt es bereits für alle aktuellen FRITZ!Box-Modelle.

Zur vollständigen Presseinformation: http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2013/2013_03_26.php3

Zu unserem Pressefotobereich: http://www.avm.de/pressefotos/fritzfon

Über AVM: Das 1986 in Berlin gegründete Unternehmen ist einer der beiden führenden Anbieter von Breitband-Endgeräten in Europa. In Deutschland, dem größten europäischen Markt, ist AVM mit über 50 Prozent Marktführer. AVM erzielte im Geschäftsjahr 2012 mit 420 Mitarbeitern einen Umsatz von 250 Millionen Euro. Für seine innovative FRITZ!-Familie ist der Berliner Kommunikationsspezialist vielfach ausgezeichnet worden. FRITZ! ermöglicht einen anwenderfreundlichen, schnellen Internetzugang, einfaches Vernetzen, komfortables Telefonieren und vielseitige Multimedia-Anwendungen.