Neue AVM FRITZ!Box 7330 - Attraktiver Einstieg in die Heimvernetzung (mit Bild)

FRITZ!Box Fon WLAN 7330

Die neue FRITZ!Box für den Einstieg in die Heimvernetzung - FRITZ!Box 7330 ab sofort im Handel erhältlich

- Ab sofort im Handel: FRITZ!Box 7330 für alle DSL-
     Breitbandanschlüsse
   - Attraktiver Einstieg in das Heimnetz - integriert auch
     Smartphones
   - Umfassende Ausstattung für Internet und Telefonie
   - Einfache Bedienung und automatisch sichere Nutzung schon ab Werk

Der Berliner Kommunikationsspezialist AVM bringt ein neues FRITZ!Box-Modell auf den Markt, das sich speziell an den Bedürfnissen von Heimnetz-Einsteigern orientiert. Die FRITZ!Box Fon WLAN 7330 bietet eine umfassende Ausstattung für eine schnelle Internetverbindung mit ADSL und komfortabler Telefonanlage, die sowohl eine Basisstation für Schnurlostelefone als auch Fax und Anrufbeantworter vereint. Die einfache Anwendung und die automatisch hohe Sicherheit schon ab Werk, machen den Einstieg in die Heimvernetzung besonders leicht. Und mit den FRITZ!Apps ist auch die Einbindung von Smartphones in das Heimnetz ein Kinderspiel. Trotz großzügiger Ausstattung liegt die unverbindliche Preisempfehlung für die FRITZ!Box 7330 bei nur 149 Euro.

Zur Presseinformation: http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2011/2011_10_26p.php3

Zu unserem Pressefotobereich:

Über AVM

Das 1986 in Berlin gegründete Unternehmen ist einer der beiden führenden Anbieter von Breitband-Endgeräten in Europa. In Deutschland, dem größten europäischen Markt, ist AVM mit über 50 Prozent Marktführer. AVM erzielte im Geschäftsjahr 2010 mit 400 Mitarbeitern einen Umsatz von 200 Millionen Euro. Für seine innovative FRITZ!-Familie ist der Berliner Kommunikationsspezialist vielfach ausgezeichnet worden. FRITZ! ermöglicht einen anwenderfreundlichen, schnellen Internetzugang, einfaches Vernetzen, komfortables Telefonieren und vielseitige Multimedia-Anwendungen.

Weitere Storys: AVM GmbH