AVM FRITZ!Box 6360 Cable
Marktstart für erste FRITZ!Box mit Kabelanschluss
Topausstattung rund um Internet, Telefon und Multimedia (mit Bild)

AVM FRITZ!Box 6360 Cable / Marktstart für erste FRITZ!Box mit Kabelanschluss / Topausstattung rund um Internet, Telefon und Multimedia (mit Bild)

- FRITZ!Box 6360 Cable - für den Einsatz am Kabelanschluss
entwickelt
- Integriertes Kabelmodem unterstützt neuen Euro-Docsis-3-Standard
- Übertragungsraten über 100 Mbit/s für schnellen Down- und Upload
- Topausstattung rund um Telefonie, WLAN N, Gigabit-Ethernet und
DECT
- Ab sofort erhältlich bei ausgewählten Kabel-Providern

Ab sofort ist die neue FRITZ!Box 6360 Cable des Berliner Kommunikationsspezialisten AVM bei ausgewählten Kabel-Anbietern erhältlich. Das in die FRITZ!Box 6360 Cable integrierte Kabelmodem unterstützt bereits den neuen Euro-Docsis-3-Standard mit Geschwindigkeiten über 100 Mbit/s. Darüber hinaus profitiert die erste FRITZ!Box für den Kabelanschluss von allen Komfortfunktionen der AVM-Topmodelle: Schnelles Dualband WLAN N ist ebenso enthalten wie vier Gigabit-Ethernet-Anschlüsse sowie eine integrierte Telefonanlage einschließlich DECT-Basis.

Link zur vollständigen Presseinformation: http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2010/2010_10_04.php3

Zum Pressefoto:

Über AVM

Das 1986 in Berlin gegründete Unternehmen ist einer der beiden führenden Anbieter von DSL-Endgeräten in Europa. In Deutschland, dem größten europäischen Markt, ist AVM mit über 50 Prozent Marktführer. AVM erzielte im Geschäftsjahr 2009 mit 425 Mitarbeitern einen Umsatz von 200 Millionen Euro. Für seine innovative FRITZ!Box-Familie, die in Deutschland entwickelt und produziert wird, ist der Berliner Kommunikationsspezialist vielfach ausgezeichnet worden. FRITZ!Box ermöglicht einen anwenderfreundlichen, schnellen DSL-Zugang, einfaches Vernetzen, günstiges Telefonieren über das Internet und vielseitige Multimedia-Anwendungen.

Weitere Storys: AVM GmbH