Tele2 startet Turbo-Tarif
Rund um die Uhr für 2,7 Cent/Min. einfach billig Telefonieren

Düsseldorf (ots) - Tele2 startet ab sofort ein weiteres Tarif Highlight: Tele2 - Turbo. Mit der zusätzlichen Tarifoption können Tele2 Kunden ab sofort Tariftabellen außer Acht lassen. Sie telefonieren rund um die Uhr bei Ferngesprächen ins innerdeutsche Festnetz außerhalb des City- / Nahbereiches zu einem permanent billigen Tarif von nur 2,7 Cent/Min. - egal ob werktags oder am Wochenende! Der neue 2,7 Cent Tele2 Turbo-Tarif kann von allen bestehenden und natürlich neuen Tele2 Privatkunden genutzt werden: ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz und ohne Verbindungsentgelt. Und Mobilfunk- und Auslandsgespräche? Alle Ferngespräche ins Festnetz der Tarifzone Ausland (Euro 1 und Hawaii/Kanada/USA)(1) kosten 4 Cent/Min. Gespräche vom Festnetz zu allen Mobilfunknetzen kosten lediglich 23 Cent/Min. - und dies alles ebenfalls ohne Verbindungsentgelt. Kurz: Ein rundum einfacher und billiger Tele2 - Turbo. Durchstarten mit dem Tele2 Turbo-Tarif Tele2-Neukunden wählen einfach die kostenlose Tele2-Kundenhotline 0800 / 24 0-10-13, lassen sich registrieren und können den Tele2 Turbo-Tarif nutzen. Bestehende Tele2 Privatkunden rufen einfach die Hotline an und wechseln - wenn gewünscht - in den neuen Tele2-Tarif. Tele2-Turbo gilt für alle Privatkunden, egal ob Call-by-Call-, Preselection-, iHear- oder Routerkunde. Der Kunde hat die Wahl Neben der neuen Tarifoption Tele2 - Turbo behalten die bisher gültigen Tele2 Tarife selbstverständlich weiter ihre Gültigkeit (4 ct./Min. von Mo. - Fr., 7 - 19 Uhr, 2 ct./Min. abends, nachts, am Wochenende und an bundesweit einheitlichen Feiertagen (0-24 Uhr)(2), wobei Preselection, Router- oder Tele2 iHear-Kunden in den Genuss der sekundengenauen Abrechnung kommen.)(3). Weitere Informationen zu "Tele2-Turbo", den bestehenden Tele2 Tarifen sowie zur einmaligen, kostenlosen Registrierung gibt es unter der Servicenummer 0180 5 / 0 10 13 1 oder unter www.tele2.de. (1) Ausland (Euro 1 und Hawaii/Kanada/USA): Alaska, Andorra, Belgien, Dänemark, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Hawaii, Irland, Island, Italien, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Puerto Rico, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, USA, Vatikanstadt. (2) Zzgl. einmalig 2 Cent je erfolgreicher Verbindung. (3) Zzgl. einmalig 2 Cent je erfolgreicher Verbindung bei Ferngesprächen ins deutsche Festnetz sowie 4 Cent bei Auslandsgesprächen und Gespräche in die Mobilfunknetze. Die Tele2 Turbo-Tarife im Überblick. Die Abrechnung des Turbo-Tarifs erfolgt minutengenau. Deutschland 2,7 Cent Rund um die Uhr, 7 Tage die Woche! Montag - Sonntag 0-24 Uhr Ausland (Euro 1 und Hawaii/Kanada/USA) 4 Cent Alaska, Andorra, Belgien, Dänemark, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Hawaii, Irland, Island, Italien, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Puerto Rico, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, USA, Vatikanstadt Mobilfunknetze D- und E-Netze 23 Cent sowie Verbindungen zu internationalen Mobilfunknetzen in Euro 1 und Euro 2 Ausland (Euro 2) 20 Cent Griechenland, Jugoslawien, Polen, Russland, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn Ausland (Far East/Ozeanien) 30 Cent Australien, China, Hongkong, Japan, Neuseeland, Singapur, Taiwan Ausland (Welt 1) 46 Cent Albanien, Algerien, Bosnien, Bulgarien, Estland, Gibraltar, Israel, Kroatien, Lettland, Libyen, Litauen, Malta, Marokko, Mazedonien, Moldawien, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tunesien, Ukraine, Weißrussland, Zypern Alle übrigen Länder (Welt2), die nicht den oben genannten Zonen zugeordnet sind, erreichen Sie für 1 EUR. Alle Preise verstehen sich pro Minute und inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 16 %. Die Preise für die Region Deutschland gelten bei Ferngesprächen außerhalb des City- und Nahbereichs. Wir sind 7 Tage die Woche von 6-23 Uhr für Sie da. Customer Care Hotline: 01805-5-0-10-13-1 (0,12 EUR/min). Preisliste 1. Gültig ab sofort. (c) 2002. TELE2 Telecommunication Services GmbH. Alle Rechte und Änderungen vorbehalten. Tele2 ist ein eingetragenes Warenzeichen. 04/02 TELE2 Telecommunication Services GmbH In der Steele 39 D-40599 Düsseldorf www.tele2.de Privatkunden: Tel.: 0180-5-0-10-13-1 Fax: 0180-5-0-10-13- 2 0,12 EUR/min) ots Originaltext: Tele2 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten: Tele2 Pressebüro, Postfach 51 07 67, 50943 Köln, Telefon: 0221/3099-564, Telefax: 0221/3099-199, E-Mail: info@tele2presse.de Original-Content von: TELE2, übermittelt durch news aktuell