Kostenlose Ostergrüße von Tele2
Mit 0-10-13 am Ostersonntag in über 25 Länder kostenfrei ins Festnetz telefonieren!

Düsseldorf (ots) - Tele2 präsentiert den Telefon-Hit am Ostersonntag: Den ganzen Tag lang liebe Freunde, entfernte Verwandte und alte Bekannte in den USA, in Frankreich oder sogar auf Hawaii kostenlos anrufen und stundenlang mit Ihnen plaudern. Am 31. März ist es soweit: Tele2 gibt jedem die Möglichkeit am Ostersonntag in zahlreiche Länder dieser Erde - vom nördlichen Norwegen über die bergige Schweiz bis ins sonnige Spanien - endlich einmal kostenfrei zu telefonieren. Einfach drauf los quasseln heißt das Tele2-Motto zum Osterfest. Dieses spezielle Tele2-Ostergeschenk gilt für alle Ferngespräche ins Festnetz der Tarifzone Ausland (Euro 1 und Hawaii/Kanada/USA)1. Einfach los telefonieren Das attraktive Tele2 Oster-Angebot gilt am Sonntag, 31. März 2002, von 0 bis 24 Uhr. Jede Privatperson kann sich unter der kostenfreien Hotline 0800 / 0-10-13 20 bis zum 29. März 2002 unverbindlich anmelden und freischalten lassen. Die Freischaltung ist mit keinerlei Verpflichtungen verbunden: keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz - kurz: Die Null muss stehen! Natürlich telefonieren Tele2 Privatkunden am Ostersonntag automatisch für null Cent in die Länder der Tarifzone Ausland (Euro1 und Hawaii/Kanada/USA), egal, ob sie Call-by-Call, Preselection, den Router oder die Tele2 iHear-Telefone nutzen. Tele2 Auslandsgespräche: Einfach, Billig und Fair Tele2-Privatkunden telefonieren bei Ferngesprächen ins Festnetz in die USA, nach Frankreich oder Großbritannien (Tarifzone Ausland: Euro1 und Hawaii/Kanada/USA) nur für 4 Cent pro Minute2 - und das rund um die Uhr. Getreu dem Tele2-Motto: Einfach billig telefonieren. 1) Ausland (Euro 1 und Hawaii/Kanada/USA): Alaska, Andorra, Belgien, Dänemark, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Hawaii, Irland, Island, Italien, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Puerto Rico, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, USA, Vatikanstadt. 2) Zzgl. einmalig 4 Cent je erfolgreicher Verbindung. Weitere Informationen zum Tele2-Osterhit, zu den billigen Tele2 Tarifen sowie zur einmaligen, kostenlosen Registrierung gibt es unter der Servicenummer 0800 / 0-10-13 20 oder unter www.tele2.de. ots Originaltext: Tele2 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten: Tele2 Pressebüro, Postfach 51 07 67, 50943 Köln, Telefon: 0221/3099-564, Telefax: 0221/3099-199, E-Mail: info@tele2presse.de Original-Content von: TELE2, übermittelt durch news aktuell