Mit der Tele2 Calling Card jetzt noch günstiger vom Ausland nach Hause telefonieren

Mit der Tele2 Calling Card jetzt noch günstiger vom Ausland nach
Hause telefonieren
Ab 1. März Preissenkungen bei Tele2 Calling Card. Bereits für 19 Cent pro Minute von vielen europäischen Ländern ins deutsche Festnetz telefonieren
Ab 1. März Preissenkungen bei Tele2 Calling Card Bereits für 19 Cent pro Minute von vielen europäischen Ländern ins deutsche Festnetz telefonieren Erfreuliches bei den Tele2 Calling Cards. Ab dem 1. März wird Telefonieren noch billiger. Und zwar vor allem dort, wo die Kosten oftmals doppelt zu Buche schlagen. Denn gerade die Urlaubs- und Geschäftsgespräche von den europäischen Nachbarn nach Hause oder in die Firma ließen so manchen braungebrannten Urlauber beim Anblick seiner Handy-Rechnung erblassen. Verbindungstarife, die Spaß machen Ab Anfang März können Tele2 Calling Card Nutzer noch günstiger nach Deutschland und überall in die Welt telefonieren: beispielsweise bereits für 19 Cent pro Minute vom Festnetz aus Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Österreich und Spanien ins deutsche Festnetz. Auch die Verbindungspreise für Gespräche vom Fest- und Mobilnetz innerhalb Deutschlands wurden auf "glatte" Eurobeträge zum Vorteil des Kunden nach unten angepasst. Beispielsweise kostet ein Gespräch vom Mobiltelefon ins deutsche Festnetz nur noch 29 Cent und vom Handy zu jedem anderen Handynetz nur noch 50 Cent pro Minute. Da macht das Telefonieren wieder Spaß. Die neuen Tele2 Calling-Cards International sind mit einem Guthaben von 10 und 20 EUR bundesweit im Presse-, Tabakwaren-, Telekommunikations-Einzelhandel sowie über www.tele2.de zu beziehen. Weitere Informationen rund um die Tele2 Calling-Card erhalten Sie unter der kostenfreien Infoline 0800 / 24 444 42. Tele2 Calling-Card Die Tele2 Calling-Card sieht weder wie eine klassische Telefonkarte für öffentliche Telefonzellen aus, noch funktioniert sie nach deren Prinzip. Die Calling-Card verfügt über keinen Speicherchip auf der Karte, sondern ist als Träger von Informationen zu verstehen. So informiert die Calling-Card in erster Linie über die Bedienung, die Einwahlnummer und die PIN-Nummer der Karte. Mit einer sogenannten Freephonenummer und der aufgedruckten PIN-Nummer wählt sich der Benutzer in die Tele2-Plattform ein und bekommt somit nur die billigen Tele2-Gesprächsgebühren über seine Calling-Card abgerechnet. Getreu dem Tele2 Motto: Einfach, fair und billig telefonieren. ots Originaltext: Tele2 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten: Tele2 Pressebüro Postfach 51 07 67 50943 Köln Telefon: 0221/3099-564 Telefax: 0221/3099-199, E-Mail: info@tele2presse.de. Original-Content von: TELE2, übermittelt durch news aktuell