Erfolgreich im connect-Tarifcheck: Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat meistert Experten-Test

connect-Zertifikat für die Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/14690 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/TELE2/connect"

Düsseldorf (ots) - Die TestLab-Experten der Zeitschrift connect sind von der Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat überzeugt. Sie vergeben dem Tarif das begehrte connect-Zertifikat und bestätigen damit die hohe Transparenz, den guten Service und niedrigen Preis dieses Mobilfunkangebots von Tele2. Zuvor erhielt schon der "kleine Bruder" des Tarifs - die Tele2 Allnet Flat für sorgenfreies Telefonieren - das Zertifikat der Experten.

Wer auf der Suche nach einem neuen Mobilfunktarif ist, der kann sich schnell im Dickicht des deutschen Tarifdschungels mit mehr als 1.000 Mobilfunkangeboten verirren. Denn wie eine Studie vom rheingold Institut und Tele2 ergab, verlieren rund 73 Prozent der Befragten bei den vielen Mobilfunkanbietern schnell den Überblick. Und mehr als die Hälfte aller Befragten empfindet Mobilfunktarife grundsätzlich als viel zu kompliziert. Für eine bessere Übersicht vergeben unabhängige Telekommunikationsportale und -experten Siegel und Zertifikate für Mobilfunktarife, die besonders verbraucherfreundlich und damit empfehlenswert sind. So auch die Zeitschrift connect - Europas größtes Magazin zur Telekommunikation. In ihrem aktuellen Tarifcheck nahmen die connect-Tester die Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat unter die Lupe. Sie kamen zu einem Top-Ergebnis: transparent, serviceorientiert und günstig. Damit erhält die Allnet Flat mit mobilem Internetzugang von Tele2 die begehrte Auszeichnung. "Die Erlangung des Zertifikats ist als Qualitätsmerkmal zu bewerten", bestätigen die TestLab-Experten von connect und ergänzen: "Ein erfolgreich bestandener Tarifcheck steht für die Vertrauenswürdigkeit des Tarifangebots."

Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat: Top für Viel-Telefonierer und mobile Surfer

Wer von unterwegs viel mobil telefoniert, gerne surft und all das auch noch zum günstigen Festpreis tun möchte, für den ist die Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat genau das richtige Angebot. Das findet auch connect: "Der Tarif besticht durch seine Preisattraktivität in einem hart umkämpften Segment." Denn für eine Grundgebühr von 14,95 Euro im Monat im ersten Jahr und 19,95 Euro im Monat ab dem zweiten Jahr können Kunden sowohl ins deutsche Festnetz als auch in alle deutschen Handynetze sorgenfrei telefonieren und mit 500 MB Highspeed-Volumen von unterwegs surfen - und das aktuell sogar mit 42 Mbit/s. Doch auch in den Kategorien "Transparenz" und "Service" überzeugte der Tarif. "Wir freuen uns sehr, dass nach der Allnet Flat jetzt auch die Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat den harten connect-Tarifcheck bestanden hat" kommentiert Matthias Schwill, Marketingleiter von Tele2, das Testergebnis. "Für uns ist es eine weitere Bestätigung, dass wir mit unseren einfachen Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen genau die Bedürfnisse der Verbraucher und auch Tester treffen."

Steckbrief: Die Allnet Flats von Tele2

Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
* Online-Aktion bis 31.10.2014: Neukunden erhalten in den ersten 12
Monaten einen Rabatt von 10 Prozent. Ausgenommen von der Aktion sind
Angebote mit Hardware sowie die EU Reise Flat.
** Download-Geschwindigkeit aktuell bis zu 42 Mbit/s. Ab Erreichen
des Inklusiv-Datenvolumens im Tarif "Allnet Flat inkl. Internet Flat"
surfen Sie mit reduzierter Geschwindigkeit von max. 56 kbit/s.
Taktung pro angefangene 10 KB (10/10).
*** mit Highspeed-Datenvolumen bis 1000 MB und aktuell bis zu 42
Mbit/s, danach mit GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kBit/s) surfen.

Alle Preise inkl. MwSt.

Weitere Infos unter www.tele2.de

Über Tele2

Mit über 13 Millionen Kunden in neun Ländern ist die Tele2 Gruppe einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Telefon-Flatrates, DSL-Komplettangebote und Call-by-Call Services (insbesondere die bekannte Sparvorwahl 0 10 13). Zusätzlich gibt es den Telefonanschluss für Zuhause auf Mobilfunkbasis - je nach Kundenbedarf mit oder ohne Internet. Und seit dem Sommer 2013 ist Tele2 auch mit echten Mobilfunkprodukten auf dem Markt. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen - so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

Polina Witte
c/o zeron / Agentur für Public Relations