Auszeichnung: Tele2 bei der Wahl "Festnetz des Jahres" aufs Siegertreppchen gewählt!

Düsseldorf (ots) - Tele2 holt Bronze bei der "connect"-Wahl "Netze des Jahres 2001" / Tele2 setzt sich im Bereich Festnetz in der TK-Spitzengruppe fest In der - im Auftrag von der TK-Zeitschrift "connect" durchgeführten - größten europäischen Umfrage zur Telekommunikation belegt Tele2, der sympathische Telekommunikationsanbieter, in der Preisverleihung "Festnetz des Jahres 2001" den starken 3. Platz unter einer Vielzahl von Konkurrenten. In der repräsentativen Umfrage zu einem der wichtigsten Publikumspreise der Telekommunikationsbranche mit insgesamt 23.789 Teilnehmern wurde Tele2 ins Führungstrio gewählt. Überraschende Auszeichnung? Wohl nicht. Denn alle Tele2-Kunden, egal ob Call-by-Call mit Anmeldung, Preselection-User, Tele2-Routerkunden und iHear-Telefon-Nutzer telefonieren über eigene Tele2-Netze bei Inlandsferngesprächen ins Festnetz für 6 Pf./Min. von montags bis freitags (6-18 Uhr) und für nur 4 Pf./Min. abends, nachts, am Wochenende und an bundesweit gesetzlichen Feiertagen (0-24 Uhr). Das alles ohne Mindestumsatz und Grundgebühren. Zusätzlicher Tele2 Tarif-Bonus: Preselection-, Routerkunden und iHear-User kommen in den Genuss der fairsten aller Tariftaktungen: der sekundengenauen Abrechnung. Getreu dem Tele2-Motto: Einfach, billig und fair. Weitere Informationen rund um die attraktiven Tele2-Produkte, Tarife und die einmalige, kostenlose Registrierung gibt es unter der kostenfreien Servicenummer 0800/24 01013. ots Originaltext: Tele2 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten: Tele2 Pressebüro Eugen-Langen-Str. 25 50968 Köln Telefon: 0221/3099-564 Telefax: 0221/3099-199 E-Mail: info@jeschenko.de Original-Content von: TELE2, übermittelt durch news aktuell