Der Countdown läuft - Nur noch 48 Stunden!
Ab 2 Mark sind Sie dabei: Tele2 Internetportal Everyday.com startet sensationelle Smart-Auktion!

Düsseldorf (ots) - Am 2. Februar 2001 läutet das Tele2 Internet-Portal Everyday.com zwei überaus attraktive Gewinnwochen mit einem Paukenschlag ein: Jeder Internet-User, der sich kostenlos registrieren lässt, erhält die Riesenchance am 02.02.01 einen spritzigen, roten Smart-Flitzer innerhalb des Auktionszeitraumes von 48 Stunden zu ersteigern. Das Startgebot beträgt lediglich 2 Mark. Einfach kostenlos registrieren und sofort mitbieten. Am selben Tag beginnt das große Everyday-Telefongewinnspiel mit der Chance, täglich 22 exklusive, schnurlose Tele2 iHear Telefone, inklusive 222 Freiminuten, zu gewinnen. Mit dem pfiffigen Tele2 iHear Telefon profitiert jeder Telefonnutzer automatisch von der sekundengenauen Abrechnung und telefoniert supergünstig bei Inlandsferngesprächen ins Festnetz für 6 Pf./Min. von montags bis freitags (6-18 Uhr) und für nur 4 Pf./Min. abends, nachts, am Wochenende und an bundesweit gesetzlichen Feiertagen (0-24 Uhr). Das attraktive Everyday-Gewinnspiel endet am Valentinstag mit einem Abschlusshighlight: Wer bei der ersten Auktion zu kurz gekommen ist, kann hier letztmalig einen spritzigen, roten Smart Cabrio ersteigern. Everyday.com: Macht Ihr Leben einfacher - jeden Tag! Tele2 stellt mit Everyday.com täglich allen Usern ein Internetportal mit kostenlosen Netzangeboten von Gratis-SMS, über kostenlose E-Mails bis hin zu einem individuellen Terminkalender mit Erinnerungsfunktion bereit. Einfach kostenfrei anmelden und ab geht's. Wer noch keinen Internetzugang besitzt, kommt in 10 einfachen Schritten oder per Installations CD-ROM1 mit Everyday.com ins Netz. Zu bezahlen sind lediglich 2,9 Pf./Min. Telefon- und 5 Pf. Einwahlgebühren - und das rund um die Uhr. Es gibt keine Grundgebühr und keine Mindestnutzungsdauer. Everyday.com: Nicht nur voller Vielfalt, sondern auch noch absolut fair - Surfen ohne Haken und Ösen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Evangelos Popis, Country Manager Everyday.com Deutschland, unter 0211/74004-641 bzw. Franzis Hengst, Content-Managerin Everyday.com, unter 0211/74004-933. Einfach die gebührenfreie Everyday.com Hotline 0800 - 82 38 379 anrufen, und kostenlos die Installations CD-ROM bestellen. ots Originaltext: Tele2 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten: Tele2 Pressebüro, Eugen-Langen-Str. 25, 50968 Köln, Telefon: 0221/3099-564, Telefax: 0221/3099-200, E-Mail: info@jeschenko.de Original-Content von: TELE2, übermittelt durch news aktuell