Bestnote "sehr gut" für die 0 10 13 / Tariftipp vergibt Tarifsiegel an die Sparvorwahl von Tele2

Düsseldorf (ots) - Vier Mal im Jahr vergibt das Internetportal tariftipp.de ein Tarifsiegel für die günstigsten und verlässlichsten Call-by-Call Tarife. Bei der jüngsten Vergabe steht Tele2 erneut mit der 0 10 13 ganz oben und weit vorn. Die Sparvorwahl O 10 13 erhält gleich zwei Mal das Tariftipp-Tarifsiegel mit der Bestnote "sehr gut" in den Kategorien Ortsgespräche (Nebenzeit) und Ferngespräche (Nebenzeit). Die 0 10 13 ist damit die beste Sparvorwahl in ihrer Kategorie. Bereits vor fünf Jahren hat Tele2 eine Preisgarantie eingeführt, dank der Orts- und Ferngespräche nie mehr als 1 Cent pro Minute gekostet haben. Jetzt wurde die Preisgarantie zum 18. Mal in Folge verlängert hat - und zwar bis zum 30. September 2011. Und das beweist: Kunden können sich auf die 0 10 13 verlassen.

Das Tariftipp-Tarifsiegel ist ein Prüfsiegel und wird unter anderem an die besten Anbieter im Call-by-Call Bereich vergeben. Im Fokus der Bewertung stehen der Minutenpreis und die Preisstabilität der Call-by-Call-Anbieter. Über einen Zeitraum von drei Monaten werden die Vorwahl-Nummern einem Test-Verfahren unterzogen. Nur der Anbieter, der dauerhaft konstante und günstige Minutenpreise bereitstellt, erhält das Tarifsiegel.

Die Tarifsiegel-Verleihung zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass. Denn die 0 10 13 steht für dauerhaft günstige und faire Orts- und Ferngespräche in der Nebenzeit - ebenso wie für verlässliche Preise mit einer Preisgarantie.

Über Tele2

Mit 30 Millionen Kunden in 11 Ländern ist Tele2 einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland bietet Tele2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von Tele2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn Tele2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt Tele2 auch mit der 0 10 13. Wer günstig telefonieren und surfen will, kommt in Deutschland an Tele2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die 0 10 13. Dieser Wirkung ist sich Tele2 bewusst und stellt sich seiner sozialen Verantwortung: Deshalb unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

Für weitere Informationen, Fotos, Screenshots oder Interviews wenden Sie sich bitte an:

zeron PR
Kristina Eichner