Good morning USA!
Tele2 macht's möglich: Den ganzen Sonntag mit 0-10-13 kostenlos in die USA telefonieren!

Düsseldorf (ots) - Der Tele2 Telefon Hit: Den ganzen Sonntag lang Freunde, Verwandte und Bekannte in den Vereinigten Staaten von Amerika umsonst anrufen. Am 22. Oktober ist es soweit: Tele2 gibt allen die Chance von L.A. bis New York, von Seattle bis Miami 24 Stunden ohne zeitliche Begrenzung zu telefonieren. Dieses spezielle Angebot gilt für alle Ferngespräche aus dem innerdeutschen Festnetz ins US-amerikanische Fest- und Mobilfunknetz. So wird's gemacht! Das attraktive Tele2 USA-Angebot gilt am Sonntag, 22. Oktober 2000, von 0 bis 24 Uhr. Jeder kann sich unter der kostenfreien Hotline 0800-24 0-10-16 bis zum 20. Oktober freischalten lassen. Die Freischaltung verpflichtet zu nichts: keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz - kurz: just for free. Tele2 Kunden telefonieren am Sonntag automatisch für null Pfennig ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, egal, ob Call-by-Call-Telefonierer, Smartbox-Nutzer, Preselection-Kunde oder Tele2 iHear-Telefon-User. Tele2 Tarife: Einfach, Billig, Fair! Tele2 bietet bundesweit zwei starke Tarife: Montag bis Freitag nur 6 Pf./Min. von 6 bis 18 Uhr und 4 Pf./Min. von 18 bis 6 Uhr für Ferngespräche außerhalb des Ortsbereiches ins innerdeutsche Festnetz. Auch ein Vergleich der Mobilfunktarife lohnt sich: Tele2-Kunden bezahlen lediglich 38 Pf./Min.. Und am Wochenende? Samstag und Sonntag und an bundesweit einheitlichen Feiertagen gelten bei Tele2 durchgehend nur 4 Pf./Min.. Weiteres Tele2-Highlight für Preselection- und Smartbox-Kunden sowie Tele2 iHear-Nutzer: Sie kommen in den Genuss einer absolut fairen, sekundengenauen Abrechnung. Call-by-Call-Kunden telefonieren im marktüblichen Minutentakt. Weitere Informationen rund um die attraktiven Tele2 Tarife gibt es unter der kostenfreien Servicenummer 0800-24 0-10-13. Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten ots Originaltext: Tele2 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Tele2 Pressebüro Eugen-Langen-Str. 25 50968 Köln Telefon: 0221/3099-564 Telefax: 0221/3099-200 E-Mail: info@jeschenko.de Original-Content von: TELE2, übermittelt durch news aktuell