Tele2 startet olympisch!
Zwei Wochen mit 0-10-13 kostenlos nach Australien und Neuseeland telefonieren!

Düsseldorf (ots) - Ab dem 15. September ist es soweit: Tele2 gibt Olympiabegeisterten während der Millennium-Spiele in Sydney die einmalige Chance ausgiebig innerhalb dieser zwei Wochen kostenlos mit Freunden, Verwandten, Bekannten und Mitgereisten in Australien und Neuseeland zu telefonieren. Das spezielle Olympia-Paket gilt für alle Ferngespräche ins australische und neuseeländische Fest- und Mobilfunknetz. Einfach freischalten! Das starke Tele2 Olympia-Angebot gilt ab Freitag, 15. September, 24 Uhr bis zur Abschlussfeier am 1. Oktober 2000. Jeder kann sich unter der kostenfreien Hotline 0800-24 0-10-13 kurzfristig (1) freischalten lassen. Die Freischaltung verpflichtet zu nichts: keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz - kurz: ein medaillenverdächtiges Telefon-Angebot. Tele2 Kunden telefonieren während der Sommerspiele automatisch für null Pfennig nach Australien und Neuseeland, egal, ob Call-by-Call-Telefonierer, Smartbox-Nutzer oder Preselection-Kunde. Tele2 Tarife auf dem Siegertreppchen! Tele2 bietet bundesweit zwei starke Tarife: Montag bis Freitag nur 6 Pf./Min. von 6 bis 18 Uhr und 4 Pf./Min. von 18 bis 6 Uhr für Ferngespräche außerhalb des Ortsbereiches ins innerdeutsche Festnetz. Auch Mitbewerber Talkline bietet eine kostenlose Sonderaktion zu den Olympischen Spielen. Schaut man jedoch auf die Festnetztarife während der vielgenutzten Tageszeit, liegt der TK-Anbieter eher im Tarifmittelfeld (Montag bis Freitag von 7 bis 18 Uhr unglaubliche 13,9 Pf./Min.). Auch ein Vergleich der Mobilfunktarife lohnt sich: Tele2-Kunden bezahlen 38 Pf./Min. gegenüber 48 Pf./Min. beim TK-Anbieter Talkline. Und am Wochenende? Samstag und Sonntag und an bundesweit einheitlichen Feiertagen gelten bei Tele2 durchgehend nur 4 Pf./Min.. Weiteres Tele2-Highlight für Preselection- und Smartbox-Kunden: Sie kommen in den Genuss einer absolut fairen, sekundengenauen Abrechnung. Call-by-Call-Kunden telefonieren im marktüblichen Minutentakt. Weitere Informationen rund um die attraktiven Tele2 Tarife und die gebührenfreie Registrierung gibt es unter der kostenfreien Servicenummer 0800-24 0-10-13. Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten (1) Die Freischaltung erfolgt innerhalb von 48 Stunden. ots Originaltext: Tele2 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Tele2 Pressebüro, Eugen-Langen-Str. 25, 50968 Köln, Telefon: 0221/3099-564, Telefax: 0221/3099-200, E-Mail: info@jeschenko.de Original-Content von: TELE2, übermittelt durch news aktuell