Darauf ist Verlass: Mit der neuen Sparvorwahl 010 033 garantiert günstig in der Hauptzeit telefonieren!

Düsseldorf (ots) - Gute Zeiten für alle Call-by-Call Nutzer: Ab sofort macht Tele2 auch Telefonierer in der Hauptzeit glücklich und bringt am 1. Dezember 2010 die neue Sparvorwahl 010 033 über das Tochterunternehmen IntelliNet auf den Markt. Mit der 010 033 können Call-by-Call Nutzer jetzt auch täglich von 8 bis 18 Uhr deutschlandweit günstig Ferngespräche führen und das sogar garantiert unter 1,49 Cent pro Minute! Das Beste daran: Auf die günstigen Preise kann man sich verlassen! Mit einer Preisgarantie für Ferngespräche in der Hauptzeit bis Ende März 2011 kann man sich darauf verlassen, mit der 010 033 immer eine günstige Wahl zu treffen, denn die Tarife bleiben in dieser Zeit garantiert stabil! Zusätzlich wird es bei der 010 033 häufig günstige Aktionspreise geben, die deutlich unter 1,49 Cent pro Minute liegen.

0 10 13 und 010 033 - jederzeit garantiert die richtige Wahl

Auf Tele2 Call-by-Call ist Verlass: Bereits seit Jahren garantiert der Telekommunikationsanbieter mit der beliebten Sparvorwahl 0 10 13 langfristig günstige Tarife in der Nebenzeit und zählt zu den Vorreitern auf dem Call-by-Call-Markt. Günstige Preise, eine verlässliche Preisgarantie und sensationelle Aktionspreise garantiert Tele2 nun auch für die neue Sparvorwahl 010 033. Damit geht das Unternehmen auf den Wunsch vieler Call-by-Call-Kunden ein, auch in der Hauptzeit zu konstant niedrigen Preisen zu telefonieren: Denn es gibt immer noch sehr viele Menschen in Deutschland, die über ihren Festnetzanschluss eine Sparvorwahl wählen. Diesen Menschen möchte Tele2 nicht nur in der Nebenzeit, sondern auch in der Hauptzeit die günstigsten Preise bieten. Das Know-how und die Erfahrung hat Tele2 Call-by-Call hierzu, denn nicht zuletzt bietet das Unternehmen mit der 0 10 13 seit nunmehr vier Jahren die längste, durchgängigste Preisgarantie am Markt.

Über Tele2

Mit 30 Millionen Kunden in 11 Ländern ist Tele2 einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland bietet Tele2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von Tele2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn Tele2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Mit der neuen Sparvorwahl 010 033 möchte Tele2 nun seine Preisführerschaft auf die Hauptzeit ausweiten und Tele2 Kunden so jederzeit günstige Tarife bieten. Wer preiswert telefonieren und surfen will, kommt in Deutschland an Tele2 nicht vorbei. Dieser Wirkung ist sich Tele2 bewusst und stellt sich seiner sozialen Verantwortung: Deshalb unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

Für weitere Informationen, Fotos, Screenshots oder Interviews wenden
Sie sich bitte an: