Deutschlands längste Preisgarantie geht erneut in die Verlängerung: Mit der 0 10 13 von Tele2 bis Ende des Jahres garantiert günstig telefonieren!

Düsseldorf (ots) - Ob auf den Sommer, auf die Bundesligatabelle oder auf die Laufzeit von Atomkraftwerken - auf rein gar nichts ist heute mehr Verlass! Selbst der Sommerschlussverkauf fällt dieses Jahr aus! Wie gut, dass es noch Dinge gibt, die bleiben, wie sie sind. So geht zum Beispiel Tele2 Call-by-Call mit Deutschlands längster durchgängiger Call-by-Call Preisgarantie für Orts- und Ferngespräche über die 0 10 13 bereits zum 15. Mal in Folge in die Verlängerung, und zwar bis Ende Dezember 2010. In dieser Zeit kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr über die 0 10 13 geführt werden, garantiert nicht mehr als 0,98 Cent pro Minute! Auf Tele2 Call-by-Call kann man sich also Verlassen - egal, ob am Wochenende, feiertags oder unter der Woche. Mit der bekannten Vor-Vorwahl 0 10 13 bietet Tele2 stets attraktive Call-by-Call Preise auf Dauertiefpreisniveau.

Bereits vor vier Jahren hat der zweitgrößte alternative Telekommunikationsanbieter eine Preisgarantie für Orts- und Ferngespräche ins Leben gerufen und so schon damals die Bedürfnisse der Call-by-Call Kunden richtig erkannt, denn 85 Prozent aller Call-by-Call Nutzer* halten langfristige Preisgarantien für wichtig. Jetzt geht die Preisgarantie von Tele2 schon zum 15. Mal in die Verlängerung. Und das heißt: Wer bis zum 31. Dezember 2010 täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr bei Orts- und Ferngesprächen die 0 10 13 vorwählt, zahlt unter Garantie nicht mehr als 0,98 Cent pro Minute. Höhere Preise wird es bis zu diesem Zeitpunkt keinesfalls geben. Zusätzlich hält Tele2 häufig besonders günstige Aktionspreise bereit, die deutlich unter 1 Cent pro Minute liegen. *An der neutralen Umfrage des Verbraucherportals biallo.de haben rund 650 Call-by-Call Nutzer teilgenommen.

Tele2 - der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie in Deutschland

Tele2, der zweitgrößte alternative Telekommunikationsanbieter in Deutschland, feiert in diesem Jahr vier Jahre Call-by-Call Preisgarantie. Und das zeigt: Auf Tele2 ist dauerhaft Verlass. Das Unternehmen bietet in Deutschland zurzeit die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben Tele2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet. Mit ihren langfristig günstigen Nebenzeitpreisen schafft die 0 10 13 regelmäßig den Sprung in die Top-Platzierungen vieler Tariftabellen. Und seit letztem Jahr können sich auch Internetsurfer freuen, denn Tele2 garantiert auch für den neuen 0 10 13 Internet-by-Call-Tarif (Einwahlnummer 01936838) täglich von 19 bis 7 Uhr einen Preis von maximal 0,98 Cent pro Minute.

Über Tele2

Mit 26 Millionen Kunden in 10 Ländern ist Tele2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland bietet Tele2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio beste-hend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von Tele2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn Tele2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt Tele2 auch mit der 0 10 13. Wer günstig telefonieren und surfen will, kommt in Deutschland an Tele2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die 0 10 13. Dieser Wirkung ist sich Tele2 bewusst und stellt sich seiner sozialen Verantwortung: Deshalb unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

c/o cayenne PR
Katja Pfeifer