TELE2 Charity-Auktion: Mitbieten und helfen!
Jetzt Gebot abgeben und prominenten Fußabdruck zugunsten der Deutschen Herzstiftung ersteigern

Düsseldorf (ots) - Endlich ist es soweit: Die Versteigerung der Fußabdrücke von Ross Antony, Patrick Bach, Wanda Badwal, Roberta Bieling, Monica Ivancan, Jochen Schropp, Susan Sideropoulos und Kaya Yanar hat begonnen! Im Rahmen einer Charity-Aktion von TELE2 haben diese acht Promis Modell gestanden - nun kommen ihre Abdrücke, angelehnt an die bekannten 0 10 13-Füße, unter den (eBay-)Hammer. Und das für einen guten Zweck. Denn: Der komplette Erlös der Auktion geht zu 100 Prozent an die Deutsche Herzstiftung. Geboten werden kann noch bis zum Abend des 16. Mai 2010 auf eBay. Zu den einzelnen Auktionen gelangt man auch über www.promi-fuesse.de . Hier finden Interessierte außerdem einen ständig aktualisierten Überblick der Gebote. "Ich freue mich, die Aktion unterstützen zu können und drück die Daumen, dass eine hohe Spendensumme zusammenkommt", so Schauspieler Patrick Bach. Ebenso wie seine sieben Kollegen hat er seinen 45x45 cm großen, gerahmten und handsignierten Fußabdruck mit viel Liebe verziert.

Eine von vielen Charity-Aktionen für die Deutsche Herzstiftung Im Vorfeld hatten die User bei einem Promi-Quiz die Chance, einen stylischen Flatscreen-TV und Design-Telefone von Philips sowie einen iPod touch zu gewinnen. Dazu mussten sie erraten, welchem Promi welcher Fußabdruck gehört. Das Gewinnspiel und die anschließende Versteigerung der Fußabdrücke ist eine von vielen spannenden Spendenaktionen, die TELE2 im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Deutschen Herzstiftung initiiert. Mit dem langfristig angelegten Engagement möchte TELE2 einen Beitrag zur Prävention und Bekämpfung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen leisten. Die Erlöse der Aktionen kommen alle zu 100 Prozent der Deutschen Herzstiftung zu Gute, die über Herz-Kreislauf-Erkrankungen aufklärt und die Herzforschung fördert. Weitere Informationen zu den Prominenten Fußabdrücken, zur Partnerschaft allgemein und zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen finden Interessierte auch unter www.tele2.de/Herzstiftung.

Über TELE2 Deutschland

Bekannt geworden durch die Sparvorwahl 0 10 13 hat TELE2 sich in Deutschland binnen weniger Jahre zum größten Anbieter von Pre-Selection-Diensten entwickelt. Zum Produktportfolio zählen heute auch attraktive DSL-Pakete und der Komplettanschluss TELE2 Komplett. Insgesamt telefonieren und surfen in Deutschland rund 2 Millionen Kunden mit TELE2.

Über die Deutsche Herzstiftung

Die Deutsche Herzstiftung wurde 1979 als gemeinnütziger Verein gegründet und ist mit rund 65.000 Mitgliedern die größte Patientenorganisation auf dem Gebiet der Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Schirmherrin ist Barbara Genscher. Die Deutsche Herzstiftung setzt sich für eine breite, allgemeinverständliche Aufklärung über Herz-Kreislauf-Erkrankungen ein, sie fördert die Forschung und sie unterstützt herzkranke Kinder und deren Eltern.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

c/o cayenne pr
Dorothee Schmeil