Verliebte erspendeten 6.000 Euro für die Deutsche Herzstiftung mit Liebesgrüßen bei Valentinsaktion von TELE2

Düsseldorf (ots) - Schönste Liebeserklärung gewann ein romantisches Candle Light Dinner samt 300 Euro Taschengeld

Der Valentinstag ist ein willkommener Anlass, um seinem Liebsten oder seiner Liebsten mal wieder in romantischen Worten zu sagen, wie sehr das Herz für den anderen schlägt. So haben viele Internetnutzer ihre persönliche Liebeserklärung in diesem Jahr sogar ganz öffentlich online in ein großes rotes Herz gepostet. Die passende Plattform dafür hatte TELE2 unter www.herzens-botschaft.de eingerichtet. Doch nicht nur das: Für jede Liebeserklärung hat das Düsseldorfer Telekommunikationsunternehmen 10 Euro an die Deutsche Herzstiftung gespendet. 5.050 Euro sind dadurch zusammengekommen, die TELE2 nochmals auf 6.000 Euro aufgerundet hat. "Wir freuen uns, dass die Aktion so guten Anklang gefunden hat und ein so schöner Betrag zusammengekommen ist", kommentiert Martin Vestweber, Geschäftsführer der Deutschen Herzstiftung, das Ergebnis der Aktion. Die schönste Botschaft von Herzen, einen Heiratsantrag, hat TELE2 außerdem mit einem romantischen Candle Light Dinner für zwei und einem Taschengeld in Höhe von 300 Euro belohnt.

Das Engagement geht weiter

Im Laufe des Jahres plant TELE2 weitere spannende Spendenaktionen, deren Erlöse der Deutschen Herzstiftung zugute kommen. Mit diesem langfristig angelegten Engagement möchte TELE2 einen Beitrag zur Prävention und Bekämpfung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen leisten. Weitere Informationen zur Partnerschaft mit der Deutschen Herzstiftung, zu Herz-Kreiskauf-Erkrankungen sowie zu weiteren und vergangenen Spendenaktionen finden Interessierte auf der eigens dafür eingerichteten Seite www.tele2.de/Herzstiftung .

Über TELE2 Deutschland

Bekannt geworden durch die Sparvorwahl 0 10 13 hat TELE2 sich in Deutschland binnen weniger Jahre zum größten Anbieter von Pre-Selection-Diensten entwickelt. Zum Produktportfolio zählen heute auch attraktive DSL-Pakete und der Komplettanschluss TELE2 Komplett. Insgesamt telefonieren und surfen in Deutschland rund 2 Millionen Kunden mit TELE2.

Über die Deutsche Herzstiftung

Die Deutsche Herzstiftung wurde 1979 als gemeinnütziger Verein gegründet und ist mit mehr als 64.000 Mitgliedern die größte Patienten-Organisation auf dem Gebiet der Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Schirmherrin ist Barbara Genscher. Als größte Patientenorganisation auf ihrem Gebiet setzt sich die Deutsche Herzstiftung für eine breite, allgemeinverständliche Aufklärung über Herz-Kreislauf-Erkrankungen ein, sie fördert die Forschung und sie unterstützt herzkranke Kinder und deren Eltern.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

c/o cayenne pr
Dorothee Schmeil