Jetzt Herzensbotschaft online posten und doppelt Gutes tun / TELE2 spendet für jeden Valentinsgruß 10 Euro an die Deutsche Herzstiftung

Düsseldorf (ots) -

Schönste Liebeserklärung wird mit einem romantischen Candle Light
   Dinner für zwei und 300 Euro Taschengeld belohnt

Nur noch wenige Tage, dann ist es wieder soweit: Valentinstag steht vor der Tür! Wer seine Liebste oder seinen Liebsten in diesem Jahr mit einer ganz besonderen Herzensbotschaft überraschen möchte, der postet seinen Valentinsgruß ganz einfach öffentlich online! Die passende Plattform dazu hat der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter TELE2 ins Leben gerufen. Sie ist noch bis zum 14. Februar 2010 online. Auf www.herzens-botschaft.de können Verliebte, Verheiratete oder heimliche Verehrer in einem großen roten Herz ihren ganz persönlichen Valentinsgruß hinterlassen und damit nicht nur ihrem Herzblatt eine Freude bereiten. Denn für jede Nachricht spendet TELE2 10 Euro an die Deutsche Herzstiftung. Aber damit nicht genug: Für die schönste Herzensbotschaft gibt es zudem ein romatisches Candle Light Dinner für zwei und 300 Taschengeld zu gewinnen!

Mit jedem Valentinsgruß Herz zeigen

Mitmachen können alle Frauen und Männer, die einen besonderen Menschen mit einer ganz besonderen Liebeserklärung überraschen möchten. Und das geht ganz leicht: Unter www.herzens-botschaft.de einfach die Liebesbotschaft ins Eingabefeld eintragen und los geht die Reise. Denn per E-Mail erreicht den Botschaftsadressaten kurze Zeit später ein Link zur Herzensnachricht. Und wer sich beeilt, für den gibt es ein nettes Extra: Noch bis zum 10. Februar 2010 wird die Herzensbotschaft auf Wunsch zusätzlich kostenlos als Postkarte versendet - damit sie die Liebste oder den Liebsten noch rechtzeitig zum Valentinstag erreicht. Die 10 Euro, die TELE2 für jede Herzensbotschaft spendet, kommen zu 100 Prozent der Deutschen Herzstiftung zugute. Die fördert damit die Aufklärungsarbeit und Forschung rund um Herz-Kreislauf-Erkrankungen. "Wir sind dankbar für jede Spende, die hilft, unsere Arbeit zu unterstützen", sagt Martin Vestweber, Geschäftsführer der Deutschen Herzstiftung. "Über die originelle Valentinsaktion von TELE2 freuen wir uns deshalb sehr." Die Aktion findet im Rahmen des langfristig angelegten Engagements von TELE2 für die Deutsche Herzstiftung statt. Informationen dazu und zu den weiteren Spendenaktionen gibt es unter www.tele2.de/Herzstiftung .

Über TELE2 Deutschland

Bekannt geworden durch die Sparvorwahl 0 10 13 hat TELE2 sich in Deutschland binnen weniger Jahre zum größten Anbieter von Pre-Selection-Diensten entwickelt. Zum Produktportfolio zählen heute auch attraktive DSL-Pakete und der Komplettanschluss TELE2 Komplett. Insgesamt telefonieren und surfen in Deutschland rund 2 Millionen Kunden mit TELE2.

Über die Deutsche Herzstiftung

Die Deutsche Herzstiftung wurde 1979 als gemeinnütziger Verein gegründet und ist mit mehr als 64.000 Mitgliedern die größte Patienten-Organisation auf dem Gebiet der Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Schirmherrin ist Barbara Genscher. Als größte Patientenorganisation auf ihrem Gebiet setzt sich die Deutsche Herzstiftung für eine breite, allgemeinverständliche Aufklärung über Herz-Kreislauf-Erkrankungen ein, sie fördert die Forschung und sie unterstützt herzkranke Kinder und deren Eltern.

Presse-Kontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

c/o cayenne pr
Dorothee Schmeil