Mit jeder Herzensbotschaft Gutes tun
Für jeden Valentinsgruß auf www.herzens-botschaft.de spendet TELE2 10 Euro an die Deutsche Herzstiftung

Düsseldorf (ots) -

Schönste Liebeserklärung wird mit einem Candle Light Dinner für
   zwei und 300 Euro Taschengeld belohnt!

Valentinstag naht. Zeit, der Liebsten oder dem Liebsten mal wieder romantische Worte ins Ohr zu flüstern - oder aber ganz öffentlich online zu posten! Denn schließlich soll ja die ganze Welt wissen, wie sehr das Herz für den anderen schlägt. Eine Plattform für diese Liebeserklärung bietet ab sofort die Aktionswebsite www.herzens-botschaft.de, die der Telekommunikationsanbieter TELE2 anlässlich des Valentinstags ins Leben gerufen hat. Hier können Verliebte, Verheiratete und heimliche Verehrer in einem großen roten Herz ihre ganz persönliche Liebeserklärung loswerden und dabei nicht nur ihrem Herzblatt etwas Gutes tun. Denn: Für jeden Valentinsgruß spendet TELE2 10 Euro an die Deutsche Herzstiftung. Außerdem wird die schönste Herzensbotschaft mit einem romantischen Candle Light Dinner für zwei und 300 Euro Taschengeld belohnt!

Jeder Valentinsgruß zählt

Aufgerufen zur Valentinsaktion von TELE2 sind alle Frauen und Männer, die einem besonderen Menschen in ihrem Leben eine besondere Liebeserklärung machen möchten. Und das geht ganz einfach: Über ein Eingabefeld unter www.herzens-botschaft.de können alle Verliebten ihren Valentinsgruß hinterlassen. Per E-Mail erreicht den Botschaftsadressaten kurze Zeit später ein Link zur Herzensnachricht. Ein nettes Extra: Die Herzensbotschaft kann zusätzlich bis zum 10. Februar als Postkarte versenden werden - natürlich kostenlos. Für jede Herzensbotschaft spendet TELE2 einen Betrag von 10 Euro an die Deutsche Herzstiftung, die damit die Aufklärungsarbeit und Forschung rund um Herz-Kreislauf-Erkrankungen fördert.

Das ganze Jahr über aktiv

TELE2 hat bereits verschiedene Spendenaktionen initiiert, deren Erlöse zu 100 Prozent der Deutschen Herzstiftung zu Gute kamen. Mit diesem langfristig angelegten Engagement möchte TELE2 einen Beitrag zur Prävention und Bekämpfung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen leisten. Interessierte finden unter www.tele2.de/Herzstiftung regelmäßig Informationen zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen sowie zur Partnerschaft von TELE2 und der Deutschen Herzstiftung. Vorbeischauen lohnt sich, denn auch in diesem Jahr sind wieder viele spannende Spendenaktionen geplant! "Die Deutsche Herzstiftung ist dankbar für jede Spende, die hilft, unsere wichtigen Aufgaben zu unterstützen. Über die originelle Valentinsaktion von TELE2 freuen wir uns deshalb sehr", sagt Martin Vestweber, Geschäftsführer der Deutschen Herzstiftung.

Über TELE2 Deutschland

Bekannt geworden durch die Sparvorwahl 0 10 13 hat TELE2 sich in Deutschland binnen weniger Jahre zum größten Anbieter von Pre-Selection-Diensten entwickelt. Zum Produktportfolio zählen heute auch attraktive DSL-Pakete und der Komplettanschluss TELE2 Komplett. Insgesamt telefonieren und surfen in Deutschland rund 2 Millionen Kunden mit TELE2.

Über die Deutsche Herzstiftung

Die Deutsche Herzstiftung wurde 1979 als gemeinnütziger Verein gegründet und ist mit mehr als 64.000 Mitgliedern die größte Patienten-Organisation auf dem Gebiet der Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Schirmherrin ist Barbara Genscher. Als größte Patientenorganisation auf ihrem Gebiet setzt sich die Deutsche Herzstiftung für eine breite, allgemeinverständliche Aufklärung über Herz-Kreislauf-Erkrankungen ein, sie fördert die Forschung und sie unterstützt herzkranke Kinder und deren Eltern.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

c/o cayenne pr
Dorothee Schmeil