Neujahrs-Knaller-Preise bei TELE2 Call-by-Call: Den gesamten Januar und Februar in der Nebenzeit für unglaubliche 0,5 Cent pro Minute telefonieren!

Düsseldorf (ots) - Zum Ende des Jahres hat TELE2 für alle Call-by-Call Kunden eine ganz besondere Überraschung parat: Der Anbieter mit der bekannten Vor-Vorwahl 0 10 13 verlängert die Preisgarantie auf Telefonate in der Nebenzeit bis zum 31. März 2010! Und setzt sogar noch einen drauf:

Im gesamten Januar und Februar 2010 kosten alle Orts- und Ferngespräche mit der 0 10 13, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, sensationell günstige 0,5 Cent pro Minute!

Mit der Verlängerung der Preisgarantie reagiert TELE2 auf die Nachfrage der meisten Call-by-Call Nutzer nach transparenten und beständigen Tarifen: Laut einer aktuelle Umfrage des Online-Verbraucherportals biallo.de halten 85 Prozent aller Call-by-Call Nutzer* langfristige Preisgarantieren für wichtig, rund zwei Drittel der Befragten sehen in Preisgarantien sogar einen guten Ersatz für Tarifansagen. Diesen Bedürfnissen wird z. B. TELE2 mit der bekanntesten Vor-Vorwahl Deutschlands gerecht. Denn: Die Preisgarantie für die 0 10 13 wird bereits zum zwölften Mal in Folge verlängert. Das heißt: Alle Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, kosten bis einschließlich 31. März 2010 maximal 0,98 Cent pro Minute. Damit hält TELE2 die Preise in der Nebenzeit bereits seit über 3 Jahren konstant niedrig und ist derzeit der Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie.

*An der neutralen Umfrage des Verbraucherportals biallo.de haben rund 650 Call-by-Call Nutzer teilgenommen.

TELE2 offenes Call-by-Call - Preise gültig ab 01.01.2010:

Zeiten        Ct/Min
Ortsgespräche Mo-So, Feiertage 7-19 Uhr  8,95
              Mo-Fr 19-21 Uhr            0,50
              Mo-Fr 21-24 Uhr            0,50
              Mo-Fr 0-7 Uhr              0,50
              Sa-So, Feiertage 19-21 Uhr 0,50
              Sa-So, Feiertage 21-24 Uhr 0,50
              Sa-So, Feiertage 0-7 Uhr   0,50
Ferngespräche Mo-So, Feiertage 7-19 Uhr  8,95
              Mo-Fr 19-21 Uhr            0,50
              Mo-Fr 21-24 Uhr            0,50
              Mo-Fr 0-7 Uhr              0,50
              Sa-So, Feiertage 19-21 Uhr 0,50
              Sa-So, Feiertage 21-24 Uhr 0,50
              Sa-So, Feiertage 0-7 Uhr   0,50

0 10 13 Preisgarantie: TELE2 garantiert einen Preis von maximal 0,98 ct/Min bis zum 31.12.2009 für Orts- und Ferngespräche, täglich zwischen 19 und 7 Uhr.

Feiertage = bundesweite gesetzliche Feiertage

Über TELE2

Mit 26 Millionen Kunden in 10 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch mit der 0 10 13. Wer günstig telefonieren und surfen will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die 0 10 13. Dieser Wirkung ist sich TELE2 bewusst und stellt sich seiner sozialen Verantwortung: Deshalb unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

Für weitere Informationen, Fotos, Screenshots oder Interviews wenden Sie sich bitte an:

c/o cayenne PR
Katja Fischer