TELE2 hält auch nach der Wahl garantiert, was es verspricht: Die Preisgarantie für die 0 10 13 wird bis Ende Dezember verlängert!

Düsseldorf (ots) - Ist es nicht alle vier Jahre das gleiche Spiel? Politiker versprechen vor der Bundestagswahl das Blaue vom Himmel und nach der Wahl... wer weiß, was dann kommt! Wie gut, dass es noch Dinge gibt, auf die man sich verlassen kann! Zum Beispiel auf TELE2 Call-by-Call, denn: Bereits zum elften Mal in Folge verlängert TELE2 Call-by-Call die Preisgarantie für die 0 10 13! Und das bedeutet: Wer bis zum 31. Dezember 2009 bei Orts- und Ferngesprächen täglich zwischen 19 und 7 Uhr die 0 10 13 vorwählt, zahlt dafür maximal 0,98 Cent pro Minute. Eine Preiserhöhung wird es in diesem Zeitraum garantiert nicht geben. Bereits seit über drei Jahren können sich die Nutzer auf diese stabilen und günstigen Preise verlassen und sich somit das lästige Studieren der Tariftabellen in den Tageszeitungen sparen! Zusätzlich hält TELE2 häufig besonders günstige Aktionspreise von deutlich unter einem Cent pro Minute bereit. Von der Preisgarantie profitieren aber auch die Nutzer des neuen 0 10 13 Internet-by-Call-Tarifs von TELE2. Denn: Sie zahlen immer exakt denselben Preis wie für Ferngespräche über TELE2 Call-by-Call. Einfach übers Modem mit der Einwahlnummer 01936838 online gehen und lossurfen.

TELE2 - der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie in Deutschland

TELE2 verlängert bereits zum elften Mal in Folge die Preisgarantie. Und das zeigt: Auf TELE2 ist dauerhaft Verlass. Das Unternehmen bietet in Deutschland zurzeit die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet. Und seit neuestem können sich auch Internetsurfer freuen, denn TELE2 garantiert auch für den neuen 0 10 13 Internet-by-Call-Tarif (Einwahlnummer 01936838) täglich von 19 bis 7 Uhr einen Preis von maximal 0,98 Cent pro Minute.

*0 10 13 Preisgarantie: TELE2 garantiert einen Preis von maximal 0,98 ct/Min. bis zum 31.12.2009 für Orts- und Ferngespräche und auf den neuen 0 10 13 Internet-by-Call-Tarif (Einwahlnummer 01936838) täglich zwischen 19 und 7 Uhr.

Über TELE2

Mit 24 Millionen Kunden in 11 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch mit der 0 10 13. Wer günstig telefonieren und surfen will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die 0 10 13. Dieser Wirkung ist sich TELE2 bewusst und stellt sich seiner sozialen Verantwortung: Deshalb unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

Presse-Kontakt:

Für weitere Informationen, Fotos, Screenshots oder Interviews wenden