Pfingstsonntag mit Tele2 und 0-10-13 umsonst telefonieren!
Nur noch 48 Stunden - der Countdown läuft
Einfach anmelden und kostenlos Pfingstsonntag telefonieren

Düsseldorf (ots) - Tele2 bietet allen Telefonnutzern am Pfingstsonntag, den 11. Juni, einen unglaublichen Tarif: Für 0 Pfennig 24 Stunden lang telefonieren, ohne wenn und aber! Das sensationelle Pfingst-Angebot gilt für Ferngespräche außerhalb des City-Call Bereiches ins innerdeutsche Festnetz. Wie funktioniert's? Tele2 Kunden heben einfach den Hörer ab und los geht's zum Nulltarif. Für alle anderen Telefonsparer gilt: Wer sich bis Samstag, den 10. Juni, 24 Uhr unter der kostenfreien Hotline 0800 - 24 01013 anmeldet, kann Pfingstsonntag 24 Stunden kostenlos mit der Tele2-Netzvorwahl 0-10-13 in Deutschland mit Freunden und Bekannten nach Herzenslust telefonieren, ohne auch nur einmal auf die Uhr zu schauen. Nach Pfingsten fair und billig telefonieren! Auch ab Montag laden die "normalen" Tele2 Tarife förmlich zum längeren Telefonplausch ein. Tele2 bietet aktuell zwei sehr günstige Tarife: 7 Pf./Min. von 7 bis 19 Uhr und 4 Pf./Min. von 19 bis 7 Uhr für Inlandsferngespräche ins Festnetz. Alle Tele2 Tarife gelten selbstverständlich ohne Mindestumsatz oder Grundgebühren. Zusätzlicher Tarif Bonus für Preselection- und Smartbox-Kunden: Sie telefonieren im Sekundentakt, Call by Call-Kunden hingegen im marktüblichen Minutentakt. Weitere Informationen rund um die attraktiven Tele2 Tarife gibt es unter der kostenfreien Servicenummer 0800/24 01013. Abdruck honorarfrei. ots Originaltext: Tele2 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen und Belegexemplar bitte an: Tele2 Pressebüro, Eugen-Langen-Str. 25, 50968 Köln, Telefon: 0221/3099-564, Telefax: 0221/3099-200, E-Mail: info@jeschenko.de Original-Content von: TELE2, übermittelt durch news aktuell