TELE2 Call-by-Call feiert drei Jahre Preisgarantie: Verlängerung der Call-by-Call Preisgarantie bis Ende Juni 2009

Düsseldorf (ots) - Einen Partner, auf den immer Verlass ist - das wünscht sich doch jeder. TELE2 Call-by-Call ist genau so ein Partner für alle Quasselstrippen, Plaudertauschen und Gelegenheitstelefonierer. Denn - egal, ob am Wochenende, feiertags oder unter der Woche - TELE2 bietet stets attraktive Call-by-Call Preise auf Dauertiefpreisniveau. Damit alle 0 10 13-Nutzer wissen, wie verlässlich die günstige Sparvorwahl ist, hat TELE2 bereits vor drei Jahren eine Preisgarantie für Orts- und Ferngespräche ins Leben gerufen, die nun bis Ende Juni 2009 in die Verlängerung geht. Und das heißt: Wer bis zum 30. Juni 2009 täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr bei Orts- und Ferngesprächen die 0 10 13 vorwählt, zahlt unter Garantie nicht mehr als 0,98 Cent pro Minute. Höhere Preise wird es bis zu diesem Zeitpunkt keinesfalls geben. Zusätzlich hält TELE2 häufig besonders günstige Aktionspreise bereit, die deutlich unter 1 Cent pro Minute liegen.

TELE2 - der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie in Deutschland

TELE2 feiert in diesem Jahr drei Jahre Call-by-Call Preisgarantie. Und das zeigt: Auf TELE2 ist dauerhaft Verlass. Das Unternehmen bietet in Deutschland zurzeit die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet.

Über TELE2

Mit 24 Millionen Kunden in 11 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. Europaweit gehören die Leistungsbereiche Festnetz- und Mobiltelefonie, Internet(zugang), Datennetzwerke, Kabel TV und Content Services zum Angebotsportfolio von TELE2. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch bei der Sparvorwahl 0 10 13. Wer günstig per Call-by-Call telefonieren will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die Sparvorwahl 0 10 13.

Für weitere Informationen, Fotos, Screenshots oder Interviews wenden Sie sich bitte an:

c/o cayenne PR
Julia Stüeken