Jetzt bis Ende März 2009: TELE2 Call-by-Call geht zum achten Mal mit der 0 10 13 Preisgarantie in die Verlängerung

Düsseldorf (ots) - Die Gas- und Strompreise steigen, die Aktienmärkte brechen ein und auch für Lebensmittel müssen Verbraucher viel mehr Geld hinlegen als noch vor einigen Jahren. Doch auf eins können sich die Verbraucher hundertprozentig verlassen: auf die 0 10 13 von TELE2. Denn mit der Call-by-Call Sparvorwahl lässt sich ganz einfach bares Geld sparen. Damit alle 0 10 13-Nutzer wissen, wie verlässlich die günstige Sparvorwahl ist, hat TELE2 eine Preisgarantie für Orts- und Ferngespräche ins Leben gerufen, die jetzt zum achten Mal in die Verlängerung geht, und zwar bis Ende März 2009. Und das heißt: Wer bis zum 31. März 2009 täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr bei Orts- und Ferngesprächen die 0 10 13 vorwählt, zahlt nicht mehr als 0,98 Cent pro Minute. Eine Preiserhöhung wird es bis zu diesem Zeitpunkt unter Garantie nicht geben. Zusätzlich hält TELE2 häufig besonders günstige Aktionspreise bereit, die deutlich unter 1 Cent pro Minute liegen.

TELE2 - der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen
   Preisgarantie in Deutschland

Zum achten Mal in Folge hat TELE2 die Preisgarantie verlängert. Und das zeigt: Auf TELE2 ist dauerhaft Verlass. Das Unternehmen bietet in Deutschland aktuell die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet.

Über TELE2

Mit 24 Millionen Kunden in 11 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. Europaweit gehören die Leistungsbereiche Festnetz- und Mobiltelefonie, Internet(zugang), Datennetzwerke, Kabel TV und Content Services zum Angebotsportfolio von TELE2. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations- Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch bei der Sparvorwahl 0 10 13. Wer günstig per Call-by-Call telefonieren will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die Sparvorwahl 0 10 13.

Für weitere Informationen, Fotos, Screenshots oder Interviews wenden Sie sich bitte an:

c/o cayenne PR
Julia Stüeken