TELE2 hält tolle Trostpflaster nicht nur für Fußballfans bereit: Im gesamten Juli für 0,5 Cent pro Minute telefonieren
Außerdem: Preisgarantie bis Ende des Jahres verlängert

Düsseldorf (ots) - Nach einer langen Fußballnacht sind die letzten Tränen der Fans langsam getrocknet. Nur um Haaresbreite hat die deutsche Nationalelf den EM-Sieg verfehlt. Für alle Fußballfans, die die 0:1-Niederlage gegenüber der spanischen Nationalmannschaft bitterlich beweinen, hält TELE2 ein besonderes Trostpflaster bereit:

Den gesamten Juli über kosten alle Orts- und Ferngespräche, die montags bis sonntags in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, sensationell günstige 0,5 Cent pro Minute.

Außerdem hat TELE2 noch eine weiteres Trostpflaster für die Fans: Die Preisgarantie für Orts- und Ferngespräche wird bis Ende des Jahres verlängert!* Und das bedeutet: Wer bis Ende Dezember 2008 täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr bei Orts- und Ferngesprächen die 0 10 13 vorwählt, zahlt maximal 0,98 Cent pro Minute. Eine Preiserhöhung erfolgt in diesem Zeitraum unter Garantie nicht.

TELE2 - der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie in Deutschland

Mit der nochmals verlängerten Preisgarantie bis einschließlich Dezember 2008 bietet TELE2 in Deutschland aktuell die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden nie mehr als einen Cent gekostet. Neben den garantierten Preisen hält TELE2 häufig besonders günstige Aktionspreise unter 1 Cent bereit.

*0 10 13 Preisgarantie: TELE2 garantiert einen Preis von maximal 0,98 ct/Min bis zum 31.12.2008 für Orts- und Ferngespräche, täglich zwischen 19 und 7 Uhr. Feiertage = bundesweite gesetzliche Feiertage.

Über TELE2

Mit 25 Millionen Kunden in 15 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. Europaweit gehören die Leistungsbereiche Festnetz- und Mobiltelefonie, Internet(zugang), Datennetzwerke, Kabel TV und Content Services zum Angebotsportfolio von TELE2. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch bei der Sparvorwahl 0 10 13. Wer günstig per Call-by-Call telefonieren will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die Sparvorwahl 0 10 13.

Presse-Kontakt:

Für weitere Informationen, Fotos, Screenshots oder Interviews wenden