Jetzt bis Ende Juni 2008: TELE2 Call-by-Call geht zum sechsten Mal mit der 0 10 13 Preisgarantie in die Verlängerung

Düsseldorf (ots) - Für alle Telefonierer, die auch bei ausgedehnten Plauderstunden ihren Geldbeutel schonen wollen, gibt es die 0 10 13 von TELE2. Damit sich alle 0 10 13-Nutzer stets auf die günstige Sparvorwahl verlassen können, hat TELE2 eine Preisgarantie für Orts- und Ferngespräche ins Leben gerufen. Ab sofort geht die Preisgarantie von TELE2 zum sechsten Mal in die Verlängerung, und zwar bis Ende Juni 2008. Und das heißt: Wer bis zum 30. Juni werktags in der Zeit von 19 bis 7 Uhr sowie ganztags am Wochenende und an bundesweiten Feiertagen bei Orts- und Ferngesprächen die 0 10 13 vorwählt, zahlt maximal 0,98 Cent pro Minute. Unter Garantie erfolgt bis zu diesem Zeitpunkt keine Preiserhöhung. Zusätzlich hält TELE2 häufig besonders günstige Aktionspreise bereit, die deutlich unter 1 Cent pro Minute liegen.

TELE2 - der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie in Deutschland

Zum sechsten Mal in Folge hat TELE2 die Preisgarantie verlängert. Und das zeigt: Auf TELE2 ist dauerhaft Verlass. Das Unternehmen bietet in Deutschland aktuell die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Ortsgespräche, die wochentags von 19 bis 7 Uhr sowie ganztags am Wochenende und Feiertagen geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet.

Über TELE2

Mit 25 Millionen Kunden in 15 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. Europaweit gehören die Leistungsbereiche Festnetz- und Mobiltelefonie, Internet(zugang), Datennetzwerke, Kabel TV und Content Services zum Angebotsportfolio von TELE2. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch bei der Sparvorwahl 0 10 13. Wer günstig per Call-by-Call telefonieren will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die Sparvorwahl 0 10 13.

Presse-Kontakt:

Für weitere Informationen, Fotos, Screenshots oder Interviews wenden