Tele2 Tarifbörse revolutioniert TK-Markt
Ab heute: Telefonieren mit Niedrigpreis-Garantie

+++ Tele2 übernimmt das Preissenkungsrisiko +++ Die Smartbox wählt automatisch den günstigsten Tarif der fünf namhaftesten Anbieter +++ Endlich - kein lästiges Suchen der billigsten Vorwahl mehr. Zeit sparen und Geld dazu. Das neue Tarifbörsekonzept von Tele2 bietet ab dem 14. Februar 2000 jedem Privatkunden einen revolutionären Service: Wie bei einer Tarifbörse, wird nur der jeweils günstigste Tarif der fünf namhaftesten Anbieter in der Branche berechnet. "Immer Top unter den Top-Five", das ist das neue, einzigartige Tarifmodell von Tele2. Folgende Tarifmodelle werden ständig miteinander verglichen: Deutsche Telekom AG mit T-Net für Festnetzverbindungen und Aktiv plus für Festnetz- zu Mobilnetzverbindungen, Arcor, Mobilcom und Talkline mit Call by Call Privat und VIAG Interkom mit dem Call by Call Basistarif. Dies gilt für alle Ferngespräche bundesweit ins Fest- und Mobilfunknetz, innerhalb West-Europas sowie in die Festnetze der USA und Kanada. So einfach geht's Das Preissenkungsrisiko der fünf genannten Tarifmodelle übernimmt Tele2 gegen eine Grundgebühr von monatlich nur 3,90 DM. Die bequemste Möglichkeit das neue Tarifbörsekonzept automatisch zu nutzen, gewährleistet die einfache Installation der dazugehörenden Tele2 Smartbox. Der Kunden-Vorteil: So geht man absolut sicher, die Niedrig-Tarife voll auszuschöpfen - einfach in die Telefonbuchse einstecken und 100% preiswert telefonieren. Die Smartbox wählt automatisch den jeweils günstigsten Tarif der genannten Anbieter. Eventuelle Tarifänderungen der fünf Anbieter werden alle vier Wochen jeweils zum Monatsende aktualisiert. Die Smartbox gibt es gratis. Lediglich die Versandkosten von DM 8,95 trägt der Kunde. Der lästige Tarifvergleich entfällt! Das Tarif-Chaos hat ein Ende. Die Mühe, zwischen mehreren Anbietern und rund 200 Tarifen auszuwählen, gehört der Vergangenheit an. Zwei Beispiele: Sie wollen um 8 Uhr morgens in das D1-Mobilfunknetz telefonieren? Kein Problem! Der günstigste Anbieter der Top-Five berechnet 39 Pfennig pro Minute. Tele2 unterbietet diesen Preis mit 38 Pfennig. Überzeugt? Noch nicht? Beispiel Nummer 2: Sie wollen um 22 Uhr ein innerdeutsches Ferngespräch führen? Der günstigste Top-Five Tarif wird mit 3,9 Pfennig (Talkline) die Minute angeboten. Konsequenz für die Tele2-Tarifbörse: Dem Kunden werden nur 3,9 Pfennig berechnet. Beispiel Nummer 3: Auslandsgespräche. Ein internationales Telefonat in die USA kostest ab jetzt nur noch 10 Pfennig über die Tele2-Tarifbörse - und dies rund um die Uhr. Ein absoluter Tele2 Top-Tarif, der zur Zeit die günstigste Verbindung im Top-Five Vergleich bietet. Selbstverständlich bietet die Tele2-Tarifbörse auch in der Regio-Zone, d.h. bei allen Gesprächen bis 50 km Entfernung, seinen Kunden den jeweils günstigsten Tarif. Die konsequente Tarifbörse-Philosophie lautet: "Gut, dass wir für Sie verglichen haben!" Und was ist mit Ortsgesprächen? Kein Problem - die Tele2 Smartbox deaktiviert sich bei Citygesprächen automatisch. Bei Citygesprächen, Gesprächen unter 20 km Entfernung und Anrufen zu speziellen Diensten (0800-, 0130-, 0180-, 0190-Rufnummern, T-Online, Auskunftsdiensten usw.) führen Sie das Gespräch ganz normal über Ihren jeweiligen Anschlussanbieter. Weitere Informationen zum Tele2 Tarifbörsekonzept für Privatkunden gibt es unter der Servicenummer 0800/24 01013. ots Originaltext: Tele2 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Tele2 Pressebüro: Eugen-Langen-Str. 25, 50968 Köln, Telefon: 0221/3099-564, Telefax: 0221/3099-200, E-Mail: info@jeschenko.de Original-Content von: TELE2, übermittelt durch news aktuell