ots Ad hoc-Service: P&I Personal & Info. AG P&l besetzt die Position des Vertriebsvorstands neu

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Wiesbaden (ots Ad hoc-Service) - P&l besetzt die Position des Vertriebsvorstands neu - Die Bereiche Marketing & Sales werden unter neuer Führung strategisch und operativ weiter ausgebaut Volker Uwe Marquardt, 55 Jahre, wurde mit Wirkung vom 1. August 2000 zum Mitglied des Vorstandes der P&l Personal & Informatik AG, Wiesbaden, bestellt. Er wird den Bereich Marketing & Sales verantworten. Mit dieser Personalentscheidung wird ein besonderer Schwerpunkt auf die Stärkung der Vertriebsaktivitäten des Unternehmens gelegt. Der Betriebswirt Volker Uwe Marquardt gilt als exzellenter Vertriebsexperte und Kenner der IT-Branche. Innerhalb des DEKRA- Konzerns, Stuttgart, hat er als Geschäftsführer in den letzten Jahren ein neues Geschäftsfeld auf dem Sektor IT-unterstützter Dienstleistungen als Marktführer positioniert. Zuvor hat Marquardt über viele Jahre bei IBM sowohl nationale als auch internationale Aufgaben in den Bereichen Marktforschung, Marktanalysen, Marketing und Vertrieb wahrgenommen und verschiedene Führungspositionen auf Direktionsebene mit großem Erfolg bekleidet. Mit neustrukturierten Marketingprogrammen und dem Ausbau des Vertriebs soll die führende Position der P&l Personal & Informatik AG am Markt weiter ausgebaut werden. Kontakt: P&l Personal & Informatik AG Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden Andreas Granderath - Investor Relations Tel: 0611-7147-267 Fax: 0611-7147-367 E-Mail: aktie@pi-ag.com, www.pi-ag.com Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: P&I Personal & Informatik AG, übermittelt durch news aktuell