euro adhoc: P&I Personal & Informatik AG
Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      Farringdon Capital Management Luxembourg SA (FCML)
Sitz:      1616 Luxembourg
Staat:    Gran Duchy of Luxembourg

Angaben zum Emittenten:
Name:      P&I Personal & Informatik AG
Adresse: Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden
Sitz:      Wiesbaden
Staat:    Deutschland@@end@@

19.09.2007

Korrekturveröffentlichung zu Stimmrechtsmitteilung vom 10. September 2007 nach § 26 Abs. 1 WpHG ---------------------------------------------------------------------

Die Farringdon Capital Management Louxembourg SA mit Sitz in Luxemburg hat der P&I Personal & Informatik AG am 5. September 2007 gemäß §§ 21 ff. WpHG folgendes mitgeteilt:

Farringdon Fund I (FFI) mit Sitz in Luxemburg, Luxemburg -------------------------------------------------------- Der Farringdon Fund I (FFI) hat am 23. August 2007 die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der P&I Personal & Informatik AG, Wiesbaden, Deutschland, überschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,29 Prozent (dies entspricht 253.095 Stimmrechten).

Farringdon Capital Management Switzerland SA (FCMS) mit Sitz in Genf, Schweiz ------------------------------------------------------------- ---------------- Die Farringdon Capital Management Switzerland SA (FCMS) hat am 23. August 2007 die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der P&I Personal & Informatik AG, Wiesbaden, Deutschland, überschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,29 Prozent (dies entspricht 253.095 Stimmrechten). 3,29 Prozent der Stimmrechte (dies entspricht 253.095 Stimmrechten) werden uns gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet. Die Stimmrechte werden uns über den Farringdon Fund I (FFI) zugerechnet, welcher direkt drei Prozent oder mehr der Stimmrechte hält.

Farringdon Capital Management Louxemburg SA (FCML) mit Sitz in Luxemburg, Luxemburg ------------------------------------------------ ------------------------- Die Farringdon Capital Management Louxemburg SA (FCML) hat am 23. August 2007 die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der P&I Personal & Informatik AG, Wiesbaden, Deutschland, überschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,29 Prozent (dies entspricht 253.095 Stimmrechten). 3,29 Prozent der Stimmrechte (dies entspricht 253.095 Stimmrechten) werden uns gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet. Die Stimmrechte werden uns über den Farringdon Fund I (FFI) zugerechnet, welcher direkt drei Prozent oder mehr der Stimmrechte hält.

P&I Personal & Informatik Aktiengesellschaft Kreuzberger Ring 56 D - 65205 Wiesbaden ISIN: DE0006913403 // WKN: 691340

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 19.09.2007 16:10:02

ots Originaltext: P&I Personal & Informatik AG

Rückfragehinweis: