travel24.com: Infos total für den EXPO-Endspurt

München (ots) - Nahezu 200 Nationen und internationale Organisationen präsentieren sich auf der EXPO 2000. Das bedeutet ein Angebot an Möglichkeiten, das der Einzelne kaum überschauen kann. Daher präsentiert die Münchener travel24.com AG (www.travel24.com), eines der führenden Internet-Reiseportale, auf ihren Seiten ein Expo2000-Special, das alle wichtigen Informationen zusammenfasst.          Halbzeit auf der EXPO. Wer es bisher noch nicht nach Hannover geschafft hat, kann sich auf der Homepage der travel24.com ausführlich über die Weltausstellung informieren. Ein Besuch der Messe will gut geplant sein, denn die EXPO 2000 weist eine Ausstellerzahl in noch nicht da gewesener Höhe auf. Die travel24.com AG hat in ihrem Expo-Planer vier verschiedene Touren durch das Messegelände zusammengestellt: EXPO highlights stellt an einem Tag die wichtigsten Pavillons vor; EXPO aktiv, EXPO kultur und EXPO exotisch führen in jeweils drei Tagen über die Messe. Unter der Rubrik Expo von A-Z sind von Anreise über Öffnungszeiten und Unterkunft bis hin zu Zukunft alle wichtigen Daten zusammengestellt. Über den Veranstaltungskalender ist  travel24.com direkt mit der Seite der Expo 2000 verlinkt, auf der der Nutzer stets das aktuelle Programm einsehen kann. Kuriose Informationen finden sich unter Expo zum Staunen: So erfährt man beispielsweise, dass rund 220 Kilometer Elektroleitungen auf dem Messe-Gelände verlegt wurden. Oder dass 800 Handwerkerfamilien aus Nepal in mühevoller Handarbeit an dem ausgestellten Tempel gearbeitet haben. - Und was passiert mit den Bauten der Weltausstellung nach dem 31. Oktober? Aufschluss liefert die Rubrik Expo - und dann...          Das Expo2000-Special ist während der gesamten Dauer der Weltausstellung auf der Homepage der travel24.com AG verfügbar.

Die travel24.com AG ist einer der führenden deutschen
internetbasierten Reiseanbieter, der die Elemente Content- und
Community-Plattform, Call Center, Internetbuchung und Fulfilment
durch die spezialisierte Softwareabteilung optimal integriert.
Gegenwärtig treibt die travel24.com AG die weltweite Expansion mit
ausgewählten Medien- und Technologiepartnern in verschiedenen Ländern