Kabellose Retro-Kopfhörer für Mode- und Musikfans

Kabellose Retro-Kopfhörer für Mode- und Musikfans / Der Bluetooth Kopfhörer RP-HTX80B von Panasonic ist musikalisch und optisch ein echtes Highlight

Bei modernen Kopfhörern geht es heutzutage lange nicht mehr nur um technische Merkmale und Klangqualität - auch die Optik spielt eine immer größere Rolle. Mit dem kabellosen Over-Ear Kopfhörer RP-HTX80B trifft Panasonic jetzt genau den Nerv der Zeit: Cooles Retro-Design trifft auf Trendfarben und modernste Audiotechnologie. Der Bluetooth-Kopfhörer überzeugt mit voluminösen Bässen und klaren Höhen. Zudem bietet die leichte Konstruktion mit gepolstertem Kopfband und großen Ohrmuscheln viel Freude und Tragekomfort. Ein Must-Have für jeden Musik- und Modefan.

Modisch und musikalisch: Stylisches Accessoire

Kopfhörer entwickeln sich vom reinen Technik-Gadget immer mehr hin zum trendigen Lifestyle-Accessoire. Der RP-HTX80B vereint stylisches Retro-Design mit innovativen Audiotechnologien, die ein langanhaltendes Sounderlebnis versprechen. Modisch sind die angesagten Over-Ear Kopfhörer also ganz vorne mit dabei: den RP-HTX80B gibt es in Schwarz, Anthrazit, Bordeaux und Camel. Die erdigen Farbtöne lassen sich gerade im Herbst perfekt zu verschiedenen Outfits kombinieren. Besonders die Trendfarben Dunkelrot und das warme Gelb setzen bei den aktuellen Herbsttrends starke Akzente, die durch die farblich abgesetzten Textilkabel unterstützt werden.

Durchhaltevermögen und Komfort für unterwegs: Quick-Charge-Funktion und 20 Stunden Akkulaufzeit

Wer unterwegs die Hände frei haben möchte, ist mit dem neuen Panasonic Modell bestens beraten: Lautstärkeregelung und Bedienung der grundlegenden Musik- und Telefonfunktionen können direkt am Kopfhörer erfolgen, ohne das Smartphone in die Hand nehmen zu müssen. Einmal verbunden hält der HTX80B die Bluetooth Verbindung unterbrechungsfrei und zuverlässig bis zu 10 Metern Reichweite. Ein weiterer Pluspunkt liegt beim Hochleistungsakku - super praktisch für alle, die auch gerne spontan mit der Lieblingsmusik im Ohr losziehen. Die Quick-Charge-Funktion, ein kurzes Aufladen von gerade einmal 15 Minuten, ermöglicht eine Laufzeit von bis zu zweieinhalb Stunden. Vollständig aufgeladen sorgt der RP-HTX80B sogar für Musikgenuss bis zu 20 Stunden. Dank der besonders schmalen Drahtstruktur schmiegt sich der HTX80B perfekt der Kopfform an, die Ohrpolster sitzen bequem und gleichzeitig angenehm fest am Ohr und ermöglichen somit auch bei ausgiebigem Musikgenuss hohen Tragekomfort.

Aktuelle Videos zu unseren Kopfhörern finden Sie auf Youtube unter: https://www.youtube.com/playlist?list=PL52D1F99A22923294

Bei Veröffentlichung oder redaktioneller Erwähnung freuen wir uns über die Zusendung eines Belegexemplars!

Die Panasonic Corporation gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Technologien und Lösungen für Kunden in den Geschäftsfeldern Consumer Electronics, Housing, Automotive und B2B Business. In der fast 100-jährigen Unternehmensgeschichte expandierte Panasonic weltweit und unterhält inzwischen 495 Tochtergesellschaften und 91 Beteiligungsunternehmen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2017) erzielte das Unternehmen einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,343 Billionen Yen / 56,3 Milliarden EUR. Panasonic hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der einzelnen Geschäftsfelder hinweg Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner Kunden zu schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die Marke Panasonic finden Sie unter www.panasonic.com/global/home.html und www.experience.panasonic.de/.

D-22525 Hamburg (Germany)

Tel.: +49 (0)40 / 8549-0