Alle Storys
Folgen
Keine Story von Panasonic Deutschland mehr verpassen.

Panasonic Deutschland

Der erste Küchenhelfer für überkochende Stimmung
Mit dem Wireless Speaker ALL05 von Panasonic kommen die besten Playlists in die Küche

Der erste Küchenhelfer für überkochende Stimmung / Mit dem Wireless Speaker ALL05 von Panasonic kommen die besten Playlists in die Küche
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Das Internet ist nicht nur eine sprudelnde Quelle für Rezepte, sondern auch für Playlists zum Kochen. Dabei sind die Geschmäcker für die optimale Begleitmusik genauso verschieden wie bei den Speisen. Doch egal ob marinierte Steaks zu Rockklassikern oder raffinierte Pralinen zu chilliger House Musik: Wichtig ist, dass das Abspielgerät in der Küche eine so gute Figur wie ein Sternekoch macht. Das neueste Modell der Panasonic ALL Serie, der Speaker ALL05, schafft genau das.

Der Streaming Lautsprecher ist klein genug, um auf der Arbeitsplatte nur wenig Platz zu beanspruchen. So bleibt genügend Platz für Küchengeräte und Zutaten. Sollte er doch einmal im Weg sein, ist er schnell umgestellt, denn selbstverständlich ist der ALL05 kabellos und damit flexibel aufstellbar. Mit einer Batterielaufzeit von bis zu neun Stunden hat er zudem genug Energie für die Zubereitung eines Fünf-Gänge Menüs.

Trotz seiner geringen Maße liefert der ALL05 vollen Klang und kann bei Bedarf auch lauter werden als jedes Töpfeklappern. Selbst wenn beim Abwaschen etwas überläuft, ist das kein Problem: Der Speaker ist wasserdicht - damit macht es ihm weder etwas aus, wenn er im Eifer des Gefechts etwas abbekommt, noch wenn er anschließend feucht abgewischt wird.

Als Quellen bieten sich die eigene Musiksammlung und Streaming Dienste bzw. Internetradiosender an, dank Bluetooth ist auch das Abspielen von Youtube-Videos kein Problem. Die Steuerung erfolgt ganz bequem über die Panasonic Music App oder über die sechs mit Lieblingsfunktionen belegbaren Tasten am Gerät selbst.

Der ALL05 Lautsprecher macht übrigens nicht nur für sich allein eine gute Figur. Im Zusammenspiel mit weiteren Modellen der Panasonic ALL Connected Audio Serie bringt er Ihre Lieblingsmusik zuhause perfekt synchron in jeden Raum - ganz einfach über das WLAN.

Der Wireless Speaker ALL05 von Panasonic ist im Handel in Schwarz und in Weiß erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 249 Euro.

Weitere Informationen zum ALL05 Lautsprecher sowie zur ALL Connected Audio Serie von Panasonic finden Sie unter www.panasonic.de/ALL05.

Über Panasonic:

Die Panasonic Corporation gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Technologien und Lösungen für Kunden in den Geschäftsfeldern Consumer Electronics, Housing, Automotive, Enterprise Solutions und Device Industries. Seit der Gründung im Jahr 1918 expandierte Panasonic weltweit und unterhält inzwischen 474 Tochtergesellschaften und 94 Beteiligungsunternehmen auf der ganzen Welt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2016) erzielte das Unternehmen einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,553 Billionen Yen/56,794 Milliarden EUR. Panasonic hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der einzelnen Geschäftsfelder hinweg Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner Kunden zu schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die Marke Panasonic finden Sie unter www.panasonic.net und www.experience.panasonic.de/.

Pressekontakt:

Panasonic Deutschland
Eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
Winsbergring 15
D-22525 Hamburg (Germany)

Ansprechpartner Panasonic:
Michael Langbehn
Tel.: +49 (0)40 / 8549-0
E-Mail: presse.kontakt@eu.panasonic.com

Original-Content von: Panasonic Deutschland, übermittelt durch news aktuell