PLAZAMEDIA stellt Produktionsinformationen zur Fußball WM 2002 zur Verfügung

Ismaning (ots) - Unter www.plazamedia.de stellt der größte Sportproduzent Deutschlands Detailinformationen zur Fußball Weltmeisterschaft in Korea und Japan zur Verfügung. Alle Einzelheiten der WM-Produktion unter anderem für die Sender Premiere, SAT.1 und DSF fasst PLAZAMEDIA auf über 240 Seiten zusammen. Unter dem WM-Logo auf der PLAZAMEDIA Homepage finden sich Informationen zu den Leitungswegen, den Kamerapositionen, zu dem Equipment und dem Personal, das vor Ort und in der Unternehmenszentrale in Ismaning im Einsatz ist. Aber auch landestypische Hinweise und alles Wissenswerte zu den 20 Stadien und viele weitere Details finden sich in der PLAZAMEDIA Übersicht. PLAZAMEDIA produziert das Signal für die deutschen privaten TV-Sender und stellt zwei Teams für HBS zur Produktion des internationalen World Feeds bereit. Die Fotos, die bei dem Einsatz der Mitarbeiter in den Stadien, im deutschen Lager und im International Broadcast Center in Seoul, dem IBC, entstehen, können über den unten angegebenen Kontakt bestellt werden. Für alle, die während der WM auf dem Laufenden gehalten werden möchten und Interesse an aktuellen Informationen zur Produktion der Fußball Weltmeisterschaft in Korea und Japan haben, bietet die PLAZAMEDIA einen wöchentlichen WM-Newsletter an. Bestellt werden kann er ebenfalls unter der unten aufgeführten Kontaktadresse. Möchten Sie das PLAZAMEDIA-WM-Handbuch in einer Druckversion erhalten, aktuelle Fotos von der WM-Produktion, den PLAZAMEDIA-WM-Newsletter oder andere Informationen zur Fußball Weltmeisterschaft 2002, dann rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine kurze Mail. ots Originaltext: PLAZAMEDIA GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de PLAZAMEDIA GmbH Kommunikation Katrin Czaikowski Tel.: 089-99633-6701 Fax: 089-99633-6703 E-Mail: katrin.czaikowski@plazamedia.de Internet: www.plazamedia.de Original-Content von: PLAZAMEDIA GmbH, übermittelt durch news aktuell