PLAZAMEDIA und Euro-TV bilden Joint Venture

Ismaning (ots) - Die Film- & TV-Produktionsfirma PLAZAMEDIA und Euro-TV Production haben ihre Aktivitäten im Bereich der mobilen Übertragungen zusammengelegt. Sie bilden das Joint Venture Euro-TV Mobil Production GmbH & Co. KG mit einer jeweiligen Beteiligung von 50%. Als Geschäftsführer werden fortan Charly Maier (Euro-TV) und Florian Nowosad (PLAZAMEDIA) agieren. Durch die Kooperation erreicht die PLAZAMEDIA eine optimierte Einsatzplanung, verbunden mit einer Kostenreduktion und fängt den Regieengpass auf dem AGROB-Gelände auf. Euro-TV findet in dem Großkunden PLAZAMEDIA einen langfristigen Partner für den Bereich mobile Übertragungen. ots Originaltext: PLAZAMEDIA GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Haben Sie Fragen? PLAZAMEDIA GmbH Katrin Czaikowski Münchenerstr. 101 85737 Ismaning Tel.: 089-99633-6701 Fax: 089-99633-6703 E-Mail: katrin.czaikowski@plazamedia.de Original-Content von: PLAZAMEDIA GmbH, übermittelt durch news aktuell